Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Verbindung mit einem USB C und HDMi verbinden

(Thema erstellt am: 06-12-2024 08:57 AM)
1005 Anzeigen
Lenke05
First Poster
Optionen
Hallo, ich habe einen neuen Samsung GaGalaxy Tab S9 Fe+. Ich möchte es in der Schule mit dem Promethean Activpanel mithilfe eines HDMI USB - C Kabel verbinden. Jedoch passiert nichts es lädt nur. 

0 Likes
3 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das habe ich dazu gefunden:

Hat das Samsung Tab S9 FE einen HDMI-Ausgang?

Der Samsung-Kundendienst hat mir den folgenden Link geschickt, der unter DeX-Kompatibilität, Galaxy Tabs, Hinweis: Das S9 FE ist nicht mit HDMI-Ausgang kompatibel. Mit Samsung DeX können Sie Ihr Mobilgerät mit einem Fernseher oder Monitor verbinden, um ein Desktop-Erlebnis zu erhalten.
Barney0w.png
0 Likes
hamster
Troubleshooter
Optionen
Moin
Ich hatte das Gleiche Problem mit einem Tab A von einem Freund.
Soweit ich das recherchieren konnte, können wohl nur die S-Modelle mit einem USB zu HDMI Adapter genutzt werden.
Leider fallen die S.. FE Modelle wohl nicht darunter, da es in einigen Funktionen ja abgespeckte Modelle der S Modelle sind.
Da gilt aber nur für die USB-HDMI Verbindung. Die WIFI Verbindung zum TV funktioniert. Das klappte auch mit dem A Modell. Allerdings benötigt man dann eben einen Samsung TV.
0 Likes
Zondie
First Poster
Optionen
Wow super da kauft man sich ein Tablet und man hat noch nichtmal alle funktionen... Ich habe n Samsung TV allerdings unterstützt der kein wifi oder bluetooth.
0 Likes