Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Unterstützt das Tab S9 FE keine USB C Sticks?

(Thema erstellt am: 22-10-2024 07:48 PM)
1665 Anzeigen
Reykja_Hysia
Journeyman
Optionen
Ich besitze einen USB Stick mit versenkbarem Doppelanschluss, also USB und USB C, Version 3.1. Dieser wurde bisher von Samsung Handys mit USB C Ladebuchse immer problemlos erkannt, von meinem neuen Tab S9 FE aber nicht. Muss ich dafür einfach noch etwas aktivieren irgendwo oder funktioniert das einfach nicht? Oder ist möglicherweise etwas kaputt? Die Ladebuchse vom Tab hat ja nur 2.0er Standard. 
0 Likes
Reykja_Hysia
Journeyman
Optionen
Der USB wird aber einfach gar nicht erkannt. Daher kann ich nichts umstellen. Er wird weder in den Eigenen Dateien angezeigt noch kommt diese Benachrichtigung im Pull down Menü
0 Likes
ChrisTech
Pioneer
Optionen
Ich gehe mal davon aus, dass der Stick am Laptop einwandfrei Funktioniert?. Wenn du fit bist, kannst du sonst eine Partition mit einen Fat vornehmen und dann schauen, dann müsste es gehen. Es gibt auch noch den unwahrscheinlicher Fall, dass der USB zu gross ist, ist aber heutzutage eher unwahrscheinlich
0 Likes
Reykja_Hysia
Journeyman
Optionen
Wenn ich ihn ins Handy stecke, ist bei der Einstellung wenn man auf die Benachrichtigung im Pull down Menün klickt unter "USB gesteuert von" der Haken bei "verbundenes Gerät", beim Tablet wenn mit PC verbunden aber bei "dieses Gerät" und ein Wechseln zu "verbundenes Gerät" schlägt fehl. Da steht dann "wWechsel nicht möglich". Geht das einfach bei Verbindung mit PC nie oder ist da was faul?
0 Likes
ChrisTech
Pioneer
Optionen
Wüsste ich nicht zu 100% aber normalweise kann man beides mit beidem Steuern. Aber von Android auf Windows kann unter Umständen schwieriger sein, da auch der Speicher des PC zu gross wäre. Und es kann auch blockiert werden, da man so ja auch einfach hacken könnte. Bei Gewerblichen PCs sollte es aufjedenfall nicht gehen.
0 Likes
eEquinox
Mastermind
Optionen
Eigentlich sollte es mit jedem Stick funktionieren. Einen USB-C Stick habe ich nicht, aber meine Festplatten funktionieren.
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast du eventuell schon mal alle USB Anschlüsse getestet ?
AshuraMuto.png
0 Likes
Reykja_Hysia
Journeyman
Optionen
Wieso alle? Das Tab hat doch nur den einen
Reykja_Hysia
Journeyman
Optionen
Ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass der Stick gar nicht richtig ins Tablet passt. Also er steht irgendwie leicht schief. Hab's auch ohne Hülle probiert, weil's bei einem Handy auch immer nur ohne Hülle ging, weil die immer im Weg war. Aber ging auch nicht und er steckte trotzdem schief.
0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
aso 😝 gibt halt auch welche mit 2-3 USB c Anschlüssen deshalb xD
AshuraMuto.png
0 Likes
Reykja_Hysia
Journeyman
Optionen
Aber beide Geräte haben USB C 2.0, da gibt's also auch keinen Unterschied, an dem es liegen könnte.
0 Likes