Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Unterstützt das Tab S9 FE keine USB C Sticks?

(Thema erstellt am: 22-10-2024 07:48 PM)
1646 Anzeigen
Reykja_Hysia
Journeyman
Optionen
Ich besitze einen USB Stick mit versenkbarem Doppelanschluss, also USB und USB C, Version 3.1. Dieser wurde bisher von Samsung Handys mit USB C Ladebuchse immer problemlos erkannt, von meinem neuen Tab S9 FE aber nicht. Muss ich dafür einfach noch etwas aktivieren irgendwo oder funktioniert das einfach nicht? Oder ist möglicherweise etwas kaputt? Die Ladebuchse vom Tab hat ja nur 2.0er Standard. 
0 Likes
21 Antworten
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Ich meine mich zu erinnern, dass der USB Stick otg fähig sein muss.
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Hier noch ein link zu externen Geräten
https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/android-13-oneui-5-0-5-1-und-usb-laufwerke/...

Ob das bei 6.1 auch gilt, kann ich leider nicht sagen. Mein USB Anschluss ist defekt, daher kann ich nichts testen.
WernerM
Mastermind
Optionen
Ich habe gerade meinen 32GB-Stick von Delock getestet. Der funktioniert ohne Probleme.
ChrisTech
Pioneer
Optionen
Unter den Entwickleroptionen, kann man das ein und Aus stellen. Schau mal ob dein PC sich mit dem Tablet verbinden kann, falls nicht, liegt es am definitiv am Tablet, bzw. Den Einstellungen. Solltest du eher unerfahren sein, würde ich nicht empfehlen am Debugging was zu ändern.
Reykja_Hysia
Journeyman
Optionen
Hab ich auch mit ner App getestet und da stand es sollte gehen
Reykja_Hysia
Journeyman
Optionen
Über USB mit Laptop verbinden funktioniert. Hab ich heute schon getestet. Es hat auch erst irgendwie erst nicht funktioniert, erst nachdem ich das bei den Optionen erst einmal auf "nur laden" und dann wieder auf "Bilder übertragen" gestellt hab, ging es.
0 Likes
GroundZero
GrandMaster
Optionen
Ich benutze ein USB C Dongle mit 3 USB 3.0 1 CardReader 1 USB C Anschluss, Hdmi Anschluss Netzwerkanschluss Audiklinkenanschluss. Absolut keine Verbindungssprobleme mit Sticks Festplatten Maus Tastatur usw.
ChrisTech
Pioneer
Optionen
Das wäre eben meine nächste Frage: zum 1 wenn der USB immer noch am Smartphone geht? Sonst eventuell Formatierungsproblem.
Wenn du den USB einsteckst, kannst du wählen, ob du nur laden, MiDi, Multimedia oder Massenspeicher. Je nach Model. Wähle Massenspeicher oder Datenübertragung und zusätzlich kannst du di Richtung wählen, also dass das Smartphone den USB steuert. Probiere es sonst mit einem anderen USB
0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen

Ich habe das Tablett seit ein paar Tagen und außer der Inbetriebnahme nichts gemacht. Ich musste nichts aktivieren o. ä. Das sollte also so funktionieren.