Close

What are you looking for?

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Tolle Aktion für Tab S7+ leider zu spät

(Topic created on: 28-12-2020 04:15 AM)
291 Views

I have this problem too

MaFi05
Navigator
Options
Toll jetzt wo ich mir das Tab S7+ gekauft habe (November), kommt ihr im Dezember mit der Aktion kostenlose Keyboard Cover (EF-DT970) daher.. von Samsung wird man nur enttäuscht.. damals schon mit der Active Watch 2... EKG Funktion wurde präsentiert und bis heute nichts davon... genauso die daily briefing funktioniert auch nicht.. nur auf English.. toller Hersteller. Seit über 12 Jahren Samsung Kunde Handy Tablet und TV.. und wird nur enttäuscht 😞
5 REPLIES 5
Nyunn1x
Journeyman
Options
Samsung wird sich wohl nicht an dich richten, wann sie etwas machen...
0 Likes
EinS20Besitzer
Helping Hand
Options
Du hättest dir denken können, dass es zu Weihnachten Angebote geben wird.
0 Likes
opaharry
Helping Hand
Options

Auch ich habe mich schon mehrmals über das Samsungsystem geärgert: z.B. als das S10 herauskam, war ich enttäuscht, dass es das plus-Modell nur in zwei Farben und mit einem Riesenspeicher von 512 MB gab. Bei einem Telefonat mit Samsung wurde mir gesagt, dass keine anderen Geräteausführungen geplant seien. Aber ich brauchte zu der Zeit ein frisches Handy und kaufte es mir. Aber nach wenigen Wochen gab es das Gerät plötzlich auch ich vielen bunten Farben und mit einem humanen Speicher von 128 MB - also genau so, wie ich es eigentlich ursprünglich wollte...

a_random_user
Explorer
Options
Du meinst wohl 128 GB und 512 GB, in MB wäre das ja kaum vorstellbar...🥴
opaharry
Helping Hand
Options
Ja,klar! Fehler meinerseits 🙈