Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

[Tipp] Wie stelle ich die Navigationsleiste wieder her wie ich sie vorher hatte?

(Thema erstellt am: 29-08-2022 05:57 PM)
7526 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
HalloCommunity,

Seit heute ist das Update4.1.1 für die Tablets erschienen. da gab es einige Änderungen was die untere Leiste angeht.

Ich meine nämlich genau das hier:

image

image

Ich habe mich gefragt "WTF?! Sieht sehr nach einem Desktop oder Linux aus. Könnte aber auch schon fast DeX sein. Wie zum Teufel stelle ich das wieder um?"

Und genau das will ich euch jetzt zeigen, wie ihr das wieder auf den alten Stand bekommt:

Ihr geht in die Einstellungen unter "Anzeige"

image

Ihr seht dort jetzt im letzten Feld "Seiten Paneele, Symbolleiste, Navigationsleiste". 

Klickt aufSymbolleiste, oder denSchieber. Wenn ihr Symbolleiste anklickt kommtmehr Information wie diese:

image

Wenn ihr denSchieber jetztanklickt kommt eurealte Navigationsleiste:

image

image

Nach diesem Schritt habt ihr es geschafft und habt eure alte Navigationsleiste.

Ich hoffe ich konnte euch helfen, wenn ihr nicht mit dieser neuen Funktion klar kommt.

Euer/eure

GoroBoro

18 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ok. Hast du Gesten aktiviert? Es scheint zumindest so, da du eine zweite Funktion dazu hast.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Ja durch die Streich Gesten ist es anders.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Dachte ich es mir doch 😅
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
In deinem Bild 4 Steht es auch Geschrieben habe Ich Gesehen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ja, man überliest die Hälfte sehr schnell 😆😅
spock1
Pioneer
Optionen
@Anonymous User: vielen Dank für deinen ausführlichen post. 👍
HeinzS20plus
Mastermind
Optionen
Danke, hatte heute auch update und konnte mich an dein hilfekommentar erinnern, nachvollzogen und alles ok, danke sehr,🤪📌😑💯👌👌👌
Dilanor
Apprentice
Optionen
Danke dafür, ich hab dafür seit dem update das problem, dass in mehreren full screen apps die tastatur den bildschirm verdeckt und nicht mehr hoch schiebt wie vor dem update....gerade in spielen mit chat ist das ein unding...überlege schon, ob ich nen roll back machen kann..
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Es ist keine Beta am Start. Das ist ein Thema, das ungern hier gelesen wird
0 Likes