Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

One Ui 6 - unschöne Farbanpassung

(Thema erstellt am: 22-01-2024 11:51 PM)
427 Anzeigen
LL64
Navigator
Optionen
Hi Leute,

Hab jetzt endlich auch One UI 6 auf meinem Tab S 6 Lite. Finde dei Schrift und den Stil einfach schön, jedoch...

Hatte schon vor dem Update das Problem dass meine Buttons bei der Pineingabe immer weiß waren. Jetzt sind sie zwar nicht mehr unbedingt weiß aber der Hintergrund ist komplett Grau. Sieht nicht sehr ästhetisch aus 😂. Auch wenn ich ins Quick-Menü gehe ist der Hintergrund Grau.

Ein weiteres kleines Makel was ich auch schon vorher hatte ist dass, Kamera und Taschenrechnersymbol auf dem Lock-Screen immer schwarz angezeigt werden.

Vielleicht hab ich einfach nur irgend etwas falsch eingestellt da ich lange Zeit ein Theme verwendet hab. Und dann wieder gewechselt bin. 

Freu mich über jede Antwort und Lösungsvorschlag. 

image

image

image

0 Likes
6 Antworten
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Geh mal in die Einstellungen auf Hintergrundbild und Stil. Dort kannst du die Farbpalette einstellen. Das sollte dein "Farbproblem" beheben.

Symbole sind Thema abhängig. Sprich von Galaxy-Themes Store
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Das kommt von einem Theme.
Wenn du das Theme löschst, wird es nicht mehr so aussehen.
LL64
Navigator
Optionen
Leider nicht, die Farbe wird zwar der Palette nach angepasst aber der graue Hintergrund bleibt
LL64
Navigator
Optionen
Hab das alte Theme schon gelöscht. Hatte das mit Themepark gemacht. Auch wenn ich ein neues Standard Theme erstelle bleibt es so.
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Mehr Möglichkeiten gibt es nicht, außer die Farbpalette und ein Theme aus dem Store. Dann hat Samsung durch das One UI 6 etwas geändert.
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Deinstalliere Themenpark mal und starte dein Gerät neu. Ich hatte einen Bug mit Navstar der auch nach deaktivieren der App vorhanden war. Erst eine Deinstallation hatte dann das Problem behoben.
Micha.png