Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Tablet...

(Thema erstellt am: 28-12-2023 01:09 PM)
359 Anzeigen
WollyWoll
Troubleshooter
Optionen
Hallo liebe Samsung Community 👋
Ich überlege mir ein Tablet zu kaufen ich Habe ein Tab A7 überlege mir aber eins der s Reihe zu kaufen welches empfehlt ihr ich nehme keins der neuen die sind zu teuer z.B. Das S9 Nicht !
14 Antworten
Pasoe-tab-fe9
GrandMaster
Optionen
Das s 9 Fe ist nicht teuer und hat bis Android 17 ubdats
WollyWoll
Troubleshooter
Optionen
Naja wen ich suche kosten die alle bis zu 1000 Euro
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo. Dann nimmst du am besten die 8er Reihe, die 9er sind nicht wirklich um Welten besser. Das Tab8 ist bezahlbar und bietet wirklich einen guten Kompromiss zwischen Laufzeit und Bild Qualität und Möglichkeiten. Die Varianten mit 5g sind natürlich teurer. Die WiFi Varianten mit etwas weniger Speicher sind günstig zu haben. Mfg
WollyWoll
Troubleshooter
Optionen
Ich habe mir halt überlegt ein S6 Lite zu kaufen
Gordon43
Big Cheese
Optionen
Wenn du vom A7 kommst, dann ist das S6 Lite 2022 schon ein gutes Update wo du auch Unterschiede zum A7 bemerken wirst. Zusätzlich hast du ja auch dort einen einfachen Pen zum kritzeln.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Also ich habe das s6 lite wegen dem Stift und es läuft immer noch . Zocke nicht aber Streamen surfen etc netflix perfekt 👍😊
Gordon43
Big Cheese
Optionen
Oder das neue A9 , halt ohne Stift ✏️ aber dafür länger Updates.
CedricIsBack
Helping Hand
Optionen
Ich kann dir das Tab A9 Plus empfehlen, dass ist erst raus gekommen, hat ein Guten Prozessor, Samsung Dex und 90Hz.
wenn du unbedingt den S-Pen brauchst, dann würde ich dir eher zu einem Tab S8 raten.
0 Likes
Mammut431
Voyager
Optionen
Ich würd mir mal das Tab S7 FE anschauen. Das S6 Lite ist ganz Nice, aber früher oder später ists zu klein und zu langsam. War bei mir zumindest so.
Da S7FE ist eigentlich ein Top Tablet und in meiner Sicht lohnenswerter als das Tab S9FE
Sonst kannst du dir mal die normale Tab S8er Reihe anschauen. Das ist dann schon High End aber eben halt auch ein wenig teurer
Ich persönlich bin vom S6 Lite auf das Tab S9+ umgestiegen.
FAZIT:
Lieber das Tab S7FE anstatt dem S6 Lite. Am besten noch ein wenig sparen aufs S8 wenns nicht drängt.
Wer billig kauft kauft zwei mal :winking-face: und wenn du das Tablet mal für Uni, Schule oder Kreatives Arbeiten nutzen willst lohnt sich eben ein normales mehr als ein FE Gerät