Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Tablet zeigt kein Bild

(Thema erstellt am: 08-03-2023 10:54 PM)
1538 Anzeigen
onkelseo
Explorer
Optionen
Guten Tag,

ich habe heute mein Tablet aus meiner Tasche rausgeholt und wollte es aufladen. Aber irgendwie zeigt es keinen Bild mehr an. Beim einstecken vibriert mein Tablet aber mehr nicht. An- und Aus-Knopf funktioniert auch nicht, doppelt drauf klicken auf den Bildschirm auch nicht.

Es war bereits im November aufgrund Wasserschaden in der Reperatur bei der SmartRepair.

Tablet: Samsung Tab S8

Ich weiß nicht ob es am Wetter liegen könnte da es bei mir draußen so ca. 2-4° draußen ist, die Tasche lag aber eigentlich die ganze Zeit im Flur und konnte heute morgen während der Schulzeit problemlos verwendet werden.

LG
15 Antworten
onkelseo
Explorer
Optionen
Alles gut, zeigt wieder ein Bild und der Akku ist bei 100%. Ich weiß nicht wieso?!!
0 Likes
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Hast du dieses book cover auch das gleiche Problem hatten wir auch letzte Woche dann haben wir alles abgemacht danach wieder an gemacht ging wieder alles
0 Likes
onkelseo
Explorer
Optionen
Jaa Bookcover hab ich auch abgemacht, scheint zu klappen
0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
war vielleicht doch ein wenig zu kühl oder der Magnet hat was beeinflusst....
würde das noch mal beobachten und eventuell vorsorglich bereits dem Service Team melden falls es doch noch mal repariert werden sollte.
AshuraMuto.png
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es kann in seltenen Fällen passieren, dass das Tablet nicht schnallt, dass du das Cover geöffnet hast.
Da hilft es dann einfach das Cover komplett zu entfernen. Sobald wieder ein Bild angezeigt wird, kannst du es erneut ranmachen.
Nakatan.png
onkelseo
Explorer
Optionen
Das problem ist das dann mein Tablet sich erst gestartet hat. Ich hab es vorher nicht ausgeschaltet.
0 Likes
Annika6667
First Poster
Optionen
Darf ich mal fragen was bei dir geholfen hat das Problem zu lösen weil hab das gleiche problem gerade und ich bin ratlos und weiß nicht weiter
0 Likes
onkelseo
Explorer
Optionen
Book Cover ab, Ladestecker dran und Tablet einem warmen Ort legen NICHT HEIZUNG
0 Likes
Le_On
Pioneer
Optionen
Hatte heute morgen das gleiche Problem. Neustart über Powerbutton+Leiser- Taste hat geholfen
0 Likes