Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Tablet S6 Lite T615 - Screenshot mit Wischgeste erstellen

(Thema erstellt am: 24-08-2020 09:38 AM)
5698 Anzeigen
Seoul7771
Pathfinder
Optionen

Hallo,

wie ist es möglich, mit meinem Tab S6 Lite T615 ein Screenshot mit einer Wischgeste zu erstellen?

Also mit der Hand über den Bildschirm streichen.

Mit meinem Tab A 2019 ist dies kein Problem, nicht so mit meinem T615.

Mit dem T615 kann ich derzeit nur über Power und Lauter, sowie mit dem S-Pen einen Screenshot erstellen.

Wie aber, funktioniert es per Wischgeste? ich finde dazu auch im Web keine Lösung.

Vielen Dank für einen Hinweis.

Gruß

======================Aktuelle Android Smartphones =====================
Note 20 Ultra 5G---S23 Ultra 512GB--- Watch 4 Classic - Watch5 Pro LTE Titanium - Galaxy Tablet S7 LTE - ansonsten alles von Apple - iPhone 14PM + 15PM, Apple Watch 9 und Ultra 2, iPad Air 5 und Pro, MacBook Air M1 und Pro M1, Mac Studio M2
0 Likes
9 Antworten
Schildizz
Pathfinder
Optionen
Diese Funktion ?
0 Likes
Schildizz
Pathfinder
Optionen
Erweiterte Funktionen > Bewegungen und Gesten > Screenshot
0 Likes
Seoul7771
Pathfinder
Optionen

Diese Funktion meine ich.

Allerdings unter "Erweiterte Funktionen > Bewegungen und Gesten > Screenshot " finde ich dazu überhaupt nichts.

Gruß

Note 20 Ultra 5G---S23 Ultra 512GB--- Watch 4 Classic - Watch5 Pro LTE Titanium - Galaxy Tablet S7 LTE - ansonsten alles von Apple - iPhone 14PM + 15PM, Apple Watch 9 und Ultra 2, iPad Air 5 und Pro, MacBook Air M1 und Pro M1, Mac Studio M2
Schildizz
Pathfinder
Optionen
Echt wenn ich diese Funktion bei mir aktiviere hab ich meine Wischgeste 😅
0 Likes
Seoul7771
Pathfinder
Optionen

Ich habe diese Funktion aber bei meinem Tablet S6 Lite SM-T615 nicht, kann sie also auch nicht aktivieren.

Gruß

0 Likes
Schildizz
Pathfinder
Optionen
welche Android Version hat das Tablet bei ihnen aktuell ?

Gibt es ein Software Update ?
0 Likes
Seoul7771
Pathfinder
Optionen

Aktuell: QP1A.190711.020.P615XXU3ATH5

PlayStore: Alle Updates installiert

Samsung Store: Alle Updates installiert

0 Likes
Andili
First Poster
Optionen
Bei mir funktioniert der Screenshot ausschließlich mit dem PEN. Finde auch keine Lösung für das Problem .Power und Lautstärke klappt auch nicht
0 Likes
Seoul7771
Pathfinder
Optionen

Die Lösung ist ganz einfach:

Samsung One Hand Operation+ installieren und entsprechend konfigurieren. Klappt bestens.

Schon seltsam, das keine der "Experten" hier, das kommuniziert hat.

0 Likes