mir ist jetzt zufälligerweise aufgefallen, dass bei meinem Tab S9 Ultra zwei so komische Punkte existieren. Die fallen nur bei dunklen Hintergründen auf, daher hat es auch eine Weile gedauert, bis ich diese gesehen habe.
Kann jemand anders bestätigen, dass diese Punkte normal sind? Oder ist das ein defekt?
Das sind die 2 Helligkeits sensoren, bei älteren Tablets, waren diese noch in den Display rändern verbaut und hier sind sie halt unter dem Display, normalerweise sieht man diese aber nicht so krass wie hier.
Ich würde mal vergleichen mit einem Ausstellungs Gerät falls ein Elektro Markt in der Nähe eines ausgestellt hat . Dann kannst du besser ausschließen ob es normal ist oder nicht
Habs gerade getestet und du hast recht, das sind die Sensoren. Gehe damit heute mal zu einem Samsung Shop, die können mir dann sagen ob das normal ist oder eben nicht 💀
"Verbesserung der Sehhilfe" suchen und dann "Farbumkehr", scheint diese Einstellung zu sein, so wie das bei dir aussieht. Sicher bin ich mir aber nicht 😅