Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

A9 Plus Verbindung ext. Monitor

(Thema erstellt am: 08-09-2024 12:19 PM)
2827 Anzeigen
Males
Apprentice
Optionen
Hallo zusammen, ich habe ein Samsung Tab A9 Plus für meine Frau sowie einen externen Bildschirm gekauft. Nun habe ich mit insg. 3 unterschiedlichen Hub's versucht das Tablet mit dem Bildschirm zu verbinden, Dex ist eingeschaltet. Mein S24 Ultra kann ich mit jeden der 3 Hubs mit dem Bildschirm verbinden, das Signal kommt sofort. Bei dem Tablet steh immer Kein Signal. Irgend eine Idee? Danke Markus
Update:
Danke @all die mir hier geholfen haben echt klasse und Kompetent. Gebe Morgen das A9 Plus zurück hatte 229 gekostet und habe mir mit dem IFA Code das S9FE Tablet auf der Samsung Homepage gekauf. Kostet dort 332 Euro. Damit sollte es gehen und ist ein gutes Angebot.
0 Likes
8 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dem Tablet fehlt wie den meisten A-Modellen wahrscheinlich das MHL Protokoll und deshalb besteht am USB-Anschluss keine Möglichkeit dort über Kabel ein HDMI Gerät anzuschließen.
Barney0w.png
Males
Apprentice
Optionen
Super Danke für die Info, das ist echt schade da es beworben wurde. Hast du eine Idee wie ich den Bildschirm alternativ spiegeln kann?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe nur gelesen das es vielleicht Wireless HDMI unterstützen soll, gibt es da keine Möglichkeit über das Quickpanel? Wir haben Tab S8 Ultra, da sind ja alle Möglichkeiten gegeben.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Meine Vermutung wurde durch einen Testbericht bestätigt. 1725792092279.jpg
Barney0w.png
Erich012
Hotshot
Optionen
Also ich weiß nicht ob das eine Hilfe ist, aber du kannst das A9+ per SmartView mit dem Monitor verbinden bzw. spiegeln.
Einstellungen -> Verbundene Geräte -> SmartView. Jetzt sollten alle Monitore/TVs etc. angezeigt werden.
Vorher solltest du das externe Gerät und das Tablet per Usb-C zu USB-C verbinden. Jetzt solltest du dein Zielgerät in der Liste auswählen können.
Danach (!) auf dem Tablet kannst du DeX starten (klassisch oder neue Variante).
Hoffe das hilft.
Males
Apprentice
Optionen
Das ist ein Versuch wert, habe es gerade mit einem Cromecast hinbekommen, die Auflösung ist schlecht und die Verzögerung auch.
0 Likes
Erich012
Hotshot
Optionen
Leichte Verzögerung habe ich auf meinen externen Monitor auch mit dem A9+. Denke dafür ist die Leistung des Tablets zu "gering" um das verzögerungsfrei machen zu können.
0 Likes
Males
Apprentice
Optionen
Danke @all die mir hier geholfen haben echt klasse und Kompetent. Gebe Morgen das A9 Plus zurück hatte 229 gekostet und habe mir mit dem IFA Code das S9FE Tablet auf der Samsung Homepage gekauf. Kostet dort 332 Euro. Damit sollte es gehen und ist ein gutes Angebot.