Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Passcode vergessen, kein Zugriff auf Recovery-Modus möglich (Galaxy Tab S7 FE Wi-Fi)

(Thema erstellt am: 08-09-2024 12:49 PM)
365 Anzeigen
cylcoEthanol
Student
Optionen

Hallo zusammen,

ich habe meinen Passcode für mein Samsung Galaxy Tab S7 FE vergessen und versuche, das Tablet zurückzusetzen. Leider habe ich weder "Find My Mobile" noch den Android Geräte-Manager aktiviert.

Ich habe versucht, das Tablet über den Recovery-Modus zurückzusetzen, aber es startet immer wieder nur in den normalen Startbildschirm, selbst nach einem erzwungenen Neustart (Lautstärke-Lauter und Power-Taste gedrückt halten). Auch das Laden des Geräts während der Versuche hat nicht geholfen.

Hat jemand eine Idee, wie ich in den Recovery-Modus gelangen kann, oder gibt es eine andere Möglichkeit, das Gerät ohne Passcode zurückzusetzen? Danke im Voraus für eure Hilfe!

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
osnix
MegaStar
Optionen
Willkommen in der Community.

Du musst dein Tablet über USB mit einem Gerät verbinden, um in das Recovery-Menü zu gelangen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
Lösung
osnix
MegaStar
Optionen
Willkommen in der Community.

Du musst dein Tablet über USB mit einem Gerät verbinden, um in das Recovery-Menü zu gelangen.
cylcoEthanol
Student
Optionen

Danke dir 🙂

osnix
MegaStar
Optionen
Gerne.
Schwalbe9
Troubleshooter
Optionen
Das geht alles nicht ohne Zugriff auf das Gerät. Gerät muß kostenpflichtig durch Samsung zurückgesetzt (unter Verlust aller Daten) werden.
0 Likes