Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

"SENDEN" von Dateien ohne Quick Share

(Thema erstellt am: 07-09-2024 06:54 PM)
645 Anzeigen
FelixRein
Journeyman
Optionen

Bisher konnte ich nach dem Anklicken einer Datei und dem Aufruf von "Senden" verschiedene Wege wählen wie z. B. Whatsapp oder ein E-Mail Programm. Jetzt bringt mich der Aufruf von "Senden" ohne Auswahlmöglichkeit zu Quick Share und ich kann die Datei nur noch per Bluetooth zum Smartphone senden. Wie kann ich beim Tab A 9+ wieder zur bisherigen Funktionalität zurück kommen? Neustart und deaktivieren von Quick Share waren erfolglos. Entsprechende Einstellungsmöglichkeiten bietet Quick Share nicht zu. 

8 Antworten
FelixRein
Journeyman
Optionen
Vielen Dank, die Vermutung ist zutreffen. Aber ich ich habe daraufhin "Festlegen als Standard ... in dieser App" angeklickt und im dann erschienen Untermenü die einzige Option "Unterstützte Links öffnen" deaktiviert. Jetzt erscheint "Festlegen als Standard ... in einer anderen App". Das Problem ist damit leider nicht behoben. "Löschen" taucht nicht auf.
FelixRein
Journeyman
Optionen
C-Man trotzdem vielen Dank.
0 Likes
FelixRein
Journeyman
Optionen
Danke, werde dies morgen versuchen!
FelixRein
Journeyman
Optionen
Auch das Löschen der Voreinstellungen hat nichts geändert. Ich habe aber festgestellt, dass nur Order aber nicht einzelne Dateien vom Problem betroffen sind.
FelixRein
Journeyman
Optionen
Nach meiner Erinnerung habe ich schon Ordner auf andere Weise "gesendet", bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
0 Likes
13AnRi7
Journeyman
Optionen
Ich hab das gleiche Problem 🙄
0 Likes
FemkeH
Moderator
Moderator
Optionen

Um welche Art von Datei geht es denn und welches Samsung Gerät nutzt du?

FemkeH.jpg
0 Likes
13AnRi7
Journeyman
Optionen
Sobald ich eine Datei versenden möchte, werde ich nicht mehr gefragt über welche App ich es versenden möchte, sondern unmittelbar an QuickShare weitergeleitet. Leider finde ich nirgends, wie ich diesen Automatismus wieder raus bekomme.

Ich nutze ein Samsung Galaxy S22 Ultra1737547416200.jpg1737547416229.jpg
0 Likes