Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Tab S7 kein Samsung Health?

(Thema erstellt am: 12-05-2021 10:17 PM)
3545 Anzeigen
Julian246
Explorer
Optionen
Hallo Leute
Ich habe seit ein paar Tagen dasTab S7 und suche vergebens nach der Samsung Health App. Ist es der Fall, dass diese App nur für die Smartphones gibt?
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja, hast Du richtig erkannt. Auch die Watches können nicht mit den Tablets gekoppelt werden.
Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja, hast Du richtig erkannt. Auch die Watches können nicht mit den Tablets gekoppelt werden.
Barney0w.png
Julian246
Explorer
Optionen
Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Wäre aber schön gewesen die Statistiken sich über das Tab anzuschauen. Danke für die schnelle Antwort.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Gerne, ich könnte mir auch vorstellen das die Auswertung auf einem großen Bildschirm angenehmer wäre. Danke fürs markieren der Lösung.
Barney0w.png
digi2
Helping Hand
Optionen

Folgendes kann man machen, wenn man die Health App auf das Tablet installieren möchte. Die App "APK Export" https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ses.app.apkexport aus dem Google Store installieren, die App auf dem Smartphone öffnen und dann kannst Du die Samsung Health App als Apk auf dein Smartphone speichern. Anschließend die Apk auf das Tablet übertragen und installieren. Somit muss die App nicht aus einer anderen Quelle geladen werden. So kann man sich zumindest die Trainings auf dem Tablet anzeigen lassen.

digi2
Helping Hand
Optionen
0 Likes
Julian246
Explorer
Optionen
Danke dir. Echt schade, dass das nicht von Haus aus geht. Ich meine selbst auf dem Iphone kann man die App herunterladen
0 Likes