am 05-12-2020 11:26 AM
Hallo,
ich kann mein Tab S7 nicht mehr entsperren. Wenn ich den Fingerabdruck scanne oder über den Bildschirm streiche um meine Pinn einzugeben, sehe ich nur noch den Hintergrund des Sperrbildschirms und den zurück Button rechts unten.
Ich kann aber noch Bilder machen.
Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?
am 05-12-2020 04:56 PM
am 05-12-2020 06:49 PM
@Wetterfrosch schrieb:
Hallo,
ich kann mein Tab S7 nicht mehr entsperren. Wenn ich den Fingerabdruck scanne oder über den Bildschirm streiche um meine Pinn einzugeben, sehe ich nur noch den Hintergrund des Sperrbildschirms und den zurück Button rechts unten.
@Wetterfrosch schrieb:
Hallo,
Ich habe leider heute genauuu das gleiche Problem festgestellt und kann nichts machen ... runterfahren geht nicht weil ich es dafür ja entsperren muss ... also warte ich jz bis der akku leer ist und ich es dann neustarten kann ... ich hoffe es klappt dann so ... falls du es irgendwie anders schaffst sag bitte Bescheid
am 23-12-2020 05:30 PM
am 29-03-2022 10:17 PM
Hi ich danke dir vielmals😃!!!!