Ich habe mir das Galaxy Tab A7 (2020) bestellt, aber nachdem ich es 3 Wochen lang benutzt hatte, bekam ich einige Leistungsprobleme. Ich überlege mir, dass ich es zurückschicke und das Tab S6 lite zu bestellen.
Lohnt es sich wirklich von der Leistung her, 130€ mehr für das Galaxy Tab S6 lite zu bezahlen? Bekomme ich einen Leistungsunterschied wenn ich 130€ mehr bezahle und das galaxy Tab S6 lite bestelle?
Ok, sehr gut. Damit hast du dann Mittelklasse gegen untere Oberklasse getauscht 👍🏻. Dementsprechend sollte dich das Tab S6 Lite nicht so schnell enttäuschen. Die S-Reihe Modelle sind solide Geräte. Viel Spaß damit.
Hallo ja ich habe es vor 10 Tagen erhalten, ich finde es echt Super mit der Leistung und die Qualität her👌 Vielen Dank, dass du mich empfohlen hast, die Tab S6 lite zu bestellen 😊
Ah, super. Vor 10 Tagen schon, da waren die aber schnell. Schön das du zufrieden bist und ich dir helfen konnte. Dann noch weiterhin viel Spaß mit dem Gerät.
Hi, ich weiß selber, dass ich ein bisschen sehr spät antworte, aber meine Eltern haben das A10 und ich das S6 Lite und ich muss sagen, dass das A10 auch nicht viel schlechter ist, also A-Reihe kann man auch nehmen.
Liegt oftmals an der Nutzung, aber es gibt dennoch einige Unterschiede zwischen diesen beiden Geräteklassen. Und das nicht nur bei der Leistung. Es sei dazu noch gesagt dass das S6 Lite nicht das Beste ist, daher mögen die Unterschiede nicht ganz so groß sein.