Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Tab S6 lite Handschrift zu Text

(Thema erstellt am: 07-09-2024 02:20 PM)
380 Anzeigen
Nadi089
Student
Optionen
Ich benutze das s6 lite fürs Studium und nutze Samsung Notes. Da meine Handschrift grausam ist, benutze ich die Handschrift zu Text Funktion die direkt meine Handschrift umwandelt. Mein Problem ist aber, dass ich keine Tabellen erstellen kann. Wenn ich die streiche zeichne und auswähle dass er sie automatisch begradigt, verschiebt er den Text automatisch. Der Text kann also nicht direkt auf die Linie geschrieben werden, das geht nur mit Handschrift? 
Und wie kann ich meinen Text verschieben? Ich mache das immer extrem aufwendig mit Leerzeichen, aber es müsste doch die Möglichkeiten geben den Text anders zu verschieben? Ihn vielleicht auch schräg irgendwo zu platzieren um eine Zeichnung z.b zu beschriften? 
0 Likes
4 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hast du versucht den Text zu kopieren in dem du länger auf den Text drückst. Und dann einfügst? Vllt funktioniert es so hab zwar ein s6 lite tab. Leider muss ich den s pen noch kaufen . Hab ihn tatsächlich verloren 🤣daher kann ich dir leider nicht wirklich indem sinne helfen .
0 Likes
Nadi089
Student
Optionen
Nein funktioniert leider nicht. Ich kann ein Textfelder erstellen und es überall hinschieben und drehen und alles, aber darin kann dann nur mit der Tastatur geschrieben werden...
9Cat
Voyager
Optionen
0 Likes
Schwalbe9
Troubleshooter
Optionen
Um Tabellen unter Note zu erstellen und zu nutzen, kannst Du mal versuchen verschiedene Tabelleformen in Seitenvorlagen zu erstellen: aus einem Notearbeitsblatt mit den Tabellenlinien, aus einer Zeichnung oder Foto etc.
In einem Notedokument können jeder Seite eine andere Vorlage zugewiesen werden. Die in den Vorlagen abgelegten Rahmen, Überschriften, Bilder etc. sind bei Auswahl der Vorlage auf der jeweiligen Seite und können Textfelder (auch handschriftlich) oder Bilder hinzugefügt werden. Durch Drehen und Bewegen der Textfelder / Bilder sind diese auch beliebig positionierbar.
Es Bedarf schon einigen Aufwand Seitevorlagen zu erstellen, die Mühe lohnt sich aber.
Gruß Schwalbe9
0 Likes