Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Tab S6 Lite Bildschirm flackert und stottert aus dem nichts

(Thema erstellt am: 03-04-2024 07:13 AM)
566 Anzeigen
MaxX442
Apprentice
Optionen
Hallo zusammen, ich hab seit knapp 2 ½ Monaten ein Galaxy Tab S6 Lite und hatt3 nach ca einem Monat mal das Problem, dass der Bildschirm plötzlich anfing zu stottern und zu flackern, aber nachdem ich das Tablet ein zwei mal gesperrt und wieder eingeschaltet hab ging es wieder. Seit 2 gestern ist das Problem wieder da und es geht nicht weg. Alle Apps und die Software sind auf dem neuesten Stand (stand 29.2.24 19:00) und das Tablet reagiert bei aktivem Bildschirm nicht auf meine Finger sondern nur noch auf den S Pen. Ich hab keine neue schädliche App heruntergeladen und das Tablet ist mir auch nicht runtergefallen, sodass dieses Flackern plausibel sein könnte.

image

0 Likes
11 Antworten
Members_B6Wy1Me
First Poster
Optionen

Hallo,  

Hab das Tablet mittlerweile 2x in Reperatur gehabt.  Bin mal gespannt ob es jetzt endlich behoben ist. 

0 Likes
K3rstin
First Poster
Optionen
Habe seit dem 2. April 2024 dasselbe Problem. Tab S6 Lite wurde Mitte Dezember 2023 im Samsung Store gekauft. Bildschirm beginnt zu flackern, wenn ich z.B. die App DER SPIEGEL öffne, während des Flackerns reagiert der Bildschirm nicht auf Berührung. Ein Neustart hilft nur kurz.
0 Likes