Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Tab S 7 Plus stürzt ab

(Thema erstellt am: 21-02-2021 08:14 AM)
3342 Anzeigen
Holle877
Apprentice
Optionen
Hallo, ich habe seit 1 Woche ein Tab S7 plus. Es hat direkt nach der Einrichtung ein Update auf Android 11 gemacht. Jetzt funktionieren einzelne Apps nicht mehr und bei einer App stürzt das Tablet ab. Diese App habe ich bereits deinstalliert. Ich muss jeden Morgen bei der ersten Benutzung meinen PIN eingeben und die Oberfläche startet neu. Das ist doch nicht normal oder? Der automatische Neustart ist aus, daran kann es nicht liegen. Was kann ich tun? 
0 Likes
27 Antworten
USflatliner
Samsung Members Star ★
Optionen
Habe diese Info seinerzeit gelesen, kann mich aber an die Quelle nicht mehr erinnern. Fand aber das...

Screenshot_20210221-172241_Samsung Internet_3773.jpg

USFlatliner.png
0 Likes
Holle877
Apprentice
Optionen
ok, wie gesagt, es geht nicht nur um den PIN sondern es startet dann.
0 Likes
Holle877
Apprentice
Optionen
hat leider keinen Erfolg gebracht. Das Tablet ist eben bei einer App Nutzung abgestürzt und danach 4 mal nacheinander nach dem Hochfahren.
0 Likes
USflatliner
Samsung Members Star ★
Optionen
Schade, dann bleibt wohl nur die Daten zu sichern und dann das Zurücksetzen.....
USFlatliner.png
0 Likes
Holle877
Apprentice
Optionen
Kann ich die Daten sichern oder muss ich alles manuell neu machen?
0 Likes
USflatliner
Samsung Members Star ★
Optionen
Eine Sicherung mit SmartSwitch wäre meine Wahl. Wenn möglich zusätzlich noch eine Sicherung in der Samsung Cloud und beim Google Drive machen. Da werden die App Daten und diverse Einstellungen gesichert. Also über die Einstellungen in Konten und Sicherung gehen und dort eine Sicherung durchführen. Bei beiden Samsung und Google. Von dort aus kann man dann später oder schon während der Neuinstallation die Daten wieder herstellen.
USFlatliner.png
Holle877
Apprentice
Optionen
Danke. Aber ist nicht zu befürchten, dass das Problem genauso wieder kommt, wenn ich alles so wiederherstelle?
0 Likes
USflatliner
Samsung Members Star ★
Optionen
Diese Bedenken hatte ich in der Tat auch. Eöre ein Risiko oder auch nicht. Um dann ganz sicher zu müsste man alles neu aufsetzen aber die persönlichen Daten dann später wieder übertragen.
USFlatliner.png
0 Likes