Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Tab A9+ Gruppieren der Apps geht manchmal nicht

(Thema erstellt am: 09-05-2024 08:49 AM)
708 Anzeigen
harley-rider
First Poster
Optionen

Ich habe ein nues A9+ (Android 14, UI 6.0) und bin am installieren der Apps, welche ich gruppieren möchte.

Dies funktioniert wie ein B linker 'geht, geht nicht ...' - Manchmal gibt es bem übereinanderschieben ene neue Gruppe und manchmal verschiebt sich die unterliegende App auf dem Bildschirm.
Dasselbe geschieht auch beim Einfügen in eine Gruppe/Ordner. Apps weden beim darüberschieben hinzugefügt, bei andern verschiebt sich der Ordner.

Was kann ich neben der Sortierung noch einstellen, damit dies immer fnktioniert ?

1 Antworten
Nuudels
Explorer
Optionen

Bingo, und ich dachte ich hätte wieder mal zu viel per adb gelöscht. A8 SM-X205, Android 14,  O UI 6.0.

Es fühlt sich an wie Tetris, nur verschieben sich benachbarte Blöcke automatisch.  Zu welchem Zeitpunkt es zum Bug kam, kann ich nicht sagen. Dazu nutze ich es zu wenig. A14 update?

Eine neue Gruppe entsteht hier nicht und Einfügen habe ich selbst mit größter Geduld und Einkesseltaktik bis jetzt nicht hinbekommen. "Manchmal" trifft für mich nicht zu.

Startbildschirmlayout ist nicht gesperrt. Sortierung einstellen ... gibt es das beim A8 auch, und wo?

0 Likes