Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Tab A7 Android 11 gigatv-App im Playstore ist nicht fürs Gerät optimiert

(Thema erstellt am: 24-06-2021 08:42 AM)
919 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

urgberlin
Navigator
Optionen
Im Playstore wird mir die App angezeigt, ich kann sie auch laden, jedoch schließt sich die App direkt nach Start wieder, im Store steht die App sei nicht fürs Gerät optimiert.

Wo ist der Fehler? Vodafone beschreibt die App für Handy und Tablet.
0 Likes
12 Antworten
urgberlin
Navigator
Optionen
Die App läuft jedoch problemlos auf zwei S10+ und zusätzlich sind die beiden TV Boxen registriert.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Vielleicht reichen die Leistungsdaten des Tablets nicht für diese App. Deswegen muss diese vielleicht noch angepasst werden. Kann Dir dann aber der App Entwickler vielleicht mehr zu sagen.
Barney0w.png
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Moin, schau mal Members App , Glocke, Hinweise.
Da steht etwas.
Mag sein, Play Store hat mal wieder ein Problem.
0 Likes
urgberlin
Navigator
Optionen
Ein neues Tab A7 von 2021 32Gb und 3 gb Arbeitsspeicher? Android 11? Nicht leistungsfähig?
0 Likes
urgberlin
Navigator
Optionen
Denke da geht es um die reine google app und nicht um den Playstore, aber trotzdem danke
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn man das mit dem S10 vergleicht schon, oder? Das ist doch die untere Grenze die bei den immer leistungshunrigeren Apps heutzutage Sinn macht.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn Du einmal Google bemühen würdest kannst Du sehen das viele den Formfaktor der Tablets als mögliche Ursache dieser Meldung vermuten. Die meisten Apps werden halt für die aktuellen Smartphones mit den aktuellen Auflösungen optimiert. Erklärt aber immer noch nicht warum die App sich sofort wieder schließt. Was sagt denn Vodafone zu dem Problem?
Barney0w.png
urgberlin
Navigator
Optionen
Vodafone sagt die App sei explizit für Handys und Tablets.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es ging darum was die dazu sagen das die App nicht für das Gerät optimiert ist, dafür muss es doch einen Grund geben. Ich bin jetzt hier raus, vielleicht hat ja sonst noch jemand eine Idee. Mir fällt aktuell nur der Standard ein, den Cache der App noch einmal zu löschen. Obwohl das bei einer frisch installierten App wenig Sinn macht.
Barney0w.png