Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Tab A 2019 verlangt nach Neustart Passwort

(Thema erstellt am: 26-09-2020 10:11 AM)
9986 Anzeigen
Schnuffel78
Apprentice
Optionen

Nach einem Neustart verlangt mein Tablet plötzlich ein Passwort. Ich habe aber im Vorfeld keins eingerichtet. Selbst nach einem Neustart über Power und Vol. -.

Hat jemand eine Idee? 

16011078047861968505293246703405.jpg

0 Likes
12 Antworten
LimaLuma
Navigator
Optionen
Hi, hast vllt. deine PIN versehentlich als Passwort gespeichert? Hattest du im Vorfeld eine alternative Entsperrmethode eingerichtet, wie zum Beispiel Face-ID oder Fingerabdrücke?
0 Likes
Schnuffel78
Apprentice
Optionen

Nein, ich hatte nichts dergleichen eingerichtet. 

0 Likes
LimaLuma
Navigator
Optionen
Ist dein Gerät mit einem Google Account oder deinem Samung Account verknüpft?
0 Likes
Schnuffel78
Apprentice
Optionen

Problem gelöst, ich hatte vor einiger Zeit versucht eine Sperrpin einzurichten. Hat er aber nicht angenommen. Habe es dann nicht weiter versucht. Durch den Neustart ist die Sache wahrscheinlich aktiviert wurden. Habe die Pin von damals eingegeben, wurde wieder entsperrt. 

LimaLuma
Navigator
Optionen
Super! 😀
Santanafreund
First Poster
Optionen

Hallo,

ich habe das selbe Problem. Aber das Tablet läßt sich nicht runterfahren, da es dann ein Passwort braucht. Kaltstarten geht ebenfalls nicht.

Ein Kennwort ist nie eingegeben worden.

0 Likes
Members_3gBUYkt
First Poster
Optionen

Hast Du dein Problem lösen können, wenn ja bitte wie. Habe seit heute das fleiche Problem. Tab S7 + fordert mich auf Pun einzugeben.Hab nie eins vergeben, kann machen was ich will,Tab geht nicht

0 Likes
Markstein
Explorer
Optionen

Habe heute dasselbe Problem. Pad verlangt Passwort, habe aber nie eins vergeben. Hat jemand eine Lösung?

0 Likes
heita65
First Poster
Optionen
Hallo, konntet ihr eure Tablets wieder entsperren? Ich habe seit gestern dasselbe Problem und bin ratlos. Auch der Google ubd Samsung Support wissen nicht zu helfen. Find my mobile funktioniert auch nicht
0 Likes