Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Tab 9 plus

(Thema erstellt am: 05-08-2023 12:25 PM)
415 Anzeigen
chillig444
Helping Hand
Optionen
Guten Morgen liebe Samsung community ich grüße alle wer holt sich denn auch ein Tab S9 gibt es da ein paar Leute oder es euch der Preis einfach zu heftig interessiert mich einfach mal so wünsche allen einen angenehmen Tag
32 Antworten
judgeandy
MegaStar
Optionen
Das,Laptop habe ich schon seit ein paar Jahren. Ein tablet müsste ich erst kaufen. Außerdem finde ich meine Lösung (Laptop per HDMI mit dem 55" Samsung TV verbinden und dann, mit Funk-Maus und Funk-Tastatur auf dem Wohnzimmertisch, gemütlich auf der Couch zu sitzen, erheblich angenehmer, als ein tablet die ganze Zeit festhalten zu müssen. Auch die Lösung, tablet mit Ständer auf dem Wohnzimmertisch, ist für mich keine Alternative. Da stehen halt 55 Zoll gegen maximal 15 Zoll.
chillig444
Helping Hand
Optionen
Ja gut das iss wohl ein Argument
Kann man gelten lassen 😁
mj-1
Navigator
Optionen

Das ihr alle schon eure Tab S9+ erhalten habt *neid*. Ich hab meins direkt am 26.07. vorbestellt. Bisher steht bei der Bestellung, dass es immer noch in Vorbereitung ist 🥲

Ich habe auch lange überlegt, ob ich es mir holen soll (mein erstes Tablet überhaupt), da der Preis nicht ohne ist. Aber mit der Vorbestelleraktion und den langen Updates, finde ich es irgendwo grad noch grenzwertig fair. 😂

Warum das Tab S9+? Mit der Zeit sind manche Dinge einfach auf einem etwas größeren Bildschirm angenehmer (man wird ja nicht jünger). Für nachfolgende Dinge habe ich mir manchmal einen größen Bildschirm gewünscht, ohne gleich mein großes Laptop (3,5 Kg) aufwecken zu müssen. Z.B. für Medienbearbeitung (u.a. Urlaubsfoto/ -videos) - am Handy wirds doch mit der Zeit etwas mühsam, etwas längere Mails mit Anhang, Medienkonsum (Netflix, Youtube, Nachrichten, etc.), kleine Office Arbeiten, es als Zweitmonitor zum Laptop nutzen und auch mal ein etwas "größeres Gerät" zu haben, dass jedoch portabel genug ist, um es überallhin mitnehmen zu können und und und. Außerdem hat man für DeX dann auch immer alles dabei ("Monitor", Tastatur, Touchpad).

Ich bin ernsthaft am Überlegen, mir das Filp 5 zu holen, da ich mein Handy wirklich nur noch für kleine alltägliche Dinge benutze (Messengers, Wetter, Kalender, Schnappschüsse, Navigation, Nachrichten lesen, etc.). Aber die 8GB, der kleine Akku, fehlendes DeX... naja. Und den S-Pen möchte ich auch nicht mehr missen. Auch wenn DeX auf dem Handy nur sporadisch genutzt wird, haben ist besser als brauchen.

Auf jeden Fall, ich bin gespannt, wie die Erweiterung mit dem Tab S9+ des Samsungs-Ökosystems dann aussieht. Zwischen meinem Handy + der Galaxy Watch 4 funktionert es gut.

Ich hoffe, dass Tablet kommt bald. Die Warterei ist unsäglich 😂

Viel Spaß mit euren Tablets 😊

0 Likes