Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Tab 9 plus

(Thema erstellt am: 04-08-2023 10:09 AM)
509 Anzeigen
chillig444
Helping Hand
Optionen
Guten Morgen liebe Samsung community ich grüße alle wer holt sich denn auch ein Tab S9 gibt es da ein paar Leute oder es euch der Preis einfach zu heftig interessiert mich einfach mal so wünsche allen einen angenehmen Tag
chillig444
Helping Hand
Optionen
Ja gut klar sehr verständlich ich mache das immer so wenn ich unterwegs bin mache ich über Handy WLAN Hotspot und fertig 😁
USflatliner
MegaStar
Optionen
Auch eine Option. 👍
USflatliner
MegaStar
Optionen
Habe mein S9+ über meinen Provider geordert. Da gab es das Book Cover Keyboard Slim nicht als Bonus. Ist aber kein Problem. Wenn ich eine Tastatur brauche nehme ich mein Galaxy Book3 Ultra.

Um für alle Fälle gewappnet zu sein, nutze ich schon ziemlich lange das Samsung Smart Keyboard Trio 500.

Die bessere und vor allem preiswertere Alternative. Ein Keyboard für alles.

https://eu.community.samsung.com/t5/zubehör/samsung-smart-keyboard-trio-500-gt-erfahrungen/td-p/4553...
anton_castilla
Pathfinder
Optionen
Nein, Ich hätte auch gerne mein kleines Samsung-Galaxy-Ökosystem und ich investiere auch gerne in meine Gadgets aber diese Preise sind nicht zu rechtfertigen. Seien wir ehrlich, ein Tablet ist ein verherrlichtes Smartphone und kaum mehr. Es gibt keine Möglichkeit, dass ein Tablet einen Laptop ersetzen kann, nicht mal einen mid-range. Und selbst wenn du Künstler, Designer oder was auch immer bist und zum Entwerfen oder Skizzieren ein Tablet benötigst, es gibt bessere Alternativen zu günstigeren Preisen. Aber das bin ich, jeder muss selbst wissen was er braucht/will.
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ich habe durchaus ernsthaft über tablets nachgedacht. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass der Kauf eines tablets, zumindest für mich, eine sinnlose Geldausgabe wäre.
Für unterwegs wäre mir ein tablet zu groß. Dafür ist mein S23 Ultra mehr als groß genug.
Wenn ich zuhause ins Internet will, schließe ich mein Laptop per HDMI an meinen 55" Samsung TV an und mache es mir mit Funk-Tastatur und Funk-Maus auf der Couch gemütlich.
Gestreamt wird sowieso über den 55-Zöller.
Von daher macht für mich ein tablet keinen Sinn.
Toadcrook
Pioneer
Optionen
Ich habe mich auch für das Tab S9+ entschieden.

Komme vom Tab S4 (das nun nach fünf Jahren in den Trade-in-Ruhestand geschickt wird) und habe nach dem Einrichten gerade einfach mal synchron zwei UHD Videos abgespielt. Wirklich ein enormer Unterschied, was Details Detailschärfe und Farbwiedergabe angeht. Das Display ist richtig gut. Vom Ton ganz zu schweigen, das sind wirklich Welten.

Habe mich für die Wi-Fi Variante entschieden, da ich unterwegs einfach das Smartphone als Hotspot nutze.

Der Preis ist schon gesalzen, aber man gönnt sich ja sonst nichts :face-with-stuck-out-tongue-and-winking-eye:
chillig444
Helping Hand
Optionen
Ja gut das ist natürlich klar wenn du vom Tab S4 kommst versteht man das
chillig444
Helping Hand
Optionen
Aso ich hab es mir über Samsung geholt diesmal
chillig444
Helping Hand
Optionen
Also ich musste ehrlich sagen seitdem ich ein Tablet benutze benutze ich keinen Laptop mehr muss ich zugeben 😁
chillig444
Helping Hand
Optionen
Ich mache das aber auch so unterwegs mache ich einfach WLAN Hotspot an und fertig das mit dem LTE habe ich schon bei meinem Tab S7 nicht benutzt