Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sperrbildschirm Timeout einstellen

(Thema erstellt am: 29-12-2024 10:26 PM)
244 Anzeigen
DodgeTarget
Navigator
Optionen
Ich musste voller Entsetzen feststellen, dass Samsung beim Galaxy Tab S9 FE + mal wieder den Sperrbildschirm Timeout auf 0,5 Sekunden eingestellt hat und man diese Zeit selbst nicht verändern kann. 

Dann habe ich in Samsung Members gelesen, dass man mit LockStar in der Good Lock App diese Zeit einstellen kann. Ich hab die Zeit auf 15 Sekunden eingestellt, aber der Lockscreen geht trotzdem gleich wieder aus...

Gibt's da ne Lösung?
0 Likes
9 Antworten
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
0 Likes
DodgeTarget
Navigator
Optionen
Ich möchte ja, dass der Sperrbildschirm länger an bleibt.
0 Likes
ekieH
MegaStar
Optionen
0 Likes
DodgeTarget
Navigator
Optionen
Ja, genau so habe ich es mit Lockstar gemacht. Ich habe die Zeit auf 15 Sekunden eingestellt, aber der Sperrbildschirm geht trotzdem nach 2 Sekunden wieder aus.
0 Likes
ekieH
MegaStar
Optionen
Dann scheint es vllt nicht zu funktionieren. Wenn das hier auch nicht weiterhilft...

https://m.youtube.com/watch?v=KM9uJghBsO4
0 Likes
Alexandra38
First Poster
Optionen
Hallo, da steigen ich auch mal ein. Bei mir funktioniert es auch nicht. Hast Du inzwischen was rausbekommen?
0 Likes
DodgeTarget
Navigator
Optionen
Eine direkte Lösung scheint es nicht zu geben. Ich habe beim Tablet glaube die Funktion "Bildschirm beim Ansehen anlassen" aktiviert.
0 Likes
Alexandra38
First Poster
Optionen
Danke schön ❤
0 Likes
Alexandra38
First Poster
Optionen
PS: Eventuell hat es bei Lindi funktioniert, weil sie eine ältere Android-Version hat. Ist aber nur eine Vermutung.
0 Likes