am 16-04-2023 06:54 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Wenn ich mein Tab S8 mit der Smart View App mit meinem Samsung TV UE48JS9080 verbinde wird der Bildschirm in pink und türkis Tönen gespiegelt.
Mit meine Galaxy S22 hingegen funktioniert das spiegeln mit Smart View problemlos.
am 18-04-2023 12:39 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19-04-2023 09:36 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @JunoK
Ja das tun sie. Zudem habe ich schon die Daten und den Cache von Smart View auf meine Tablet gelöscht und auf dem Tablet einen Soft-Reset durchgeführt.
Mit der "Screen Mirroring Samsung TV App" funktioniert das Spiegeln des Bildschirms problemlos, jedoch wird hier der Ton/Audio nicht übertragen, daher ist dies leider keine Ersatzlösung für mich.

19-04-2023 10:56 AM - bearbeitet 19-04-2023 11:00 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Danke für die Infos, @isabel-zm. Da hast du ja bereits einiges ausprobiert. In diesem Fall würde ich dich einmal darum bitten, dass du dich direkt an unsere Expert*innen vom telefonischen Support wendest. Du erreichst sie Montag bis Samstag von 8 Uhr bis 20 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
19-04-2023 10:27 PM - bearbeitet 19-04-2023 11:42 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ja, beide Devices sind auf dem aktuellen Software Stand.
Ich hab heute den Samsung Support kontaktiert. Leider konnte das Problem noch nicht gelöst werden. Die Spiegelung hat Kurzzeitig nach dem Soft Reset des TVs und der Neuinstallation der Smart Things App über diese funktioniert. Jedoch war schon nach dem erneuten Verbinden der Devices die Anzeige wieder auf dem alten Stand.