Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Seltsame Ansicht

(Thema erstellt am: 28-08-2024 04:51 PM)
290 Anzeigen
JöPi
MegaStar
Optionen
Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Ich habe das Samsung Tab S9 Ultra und habe folgende Ansicht:

image

Wie bekomme ich die Ansicht wieder auf Standard?
13 Antworten
Olli01
Maestro
Optionen
Hallo. Was hast du denn vielleicht schon versucht? Tritt das Problem auch wieder auf, wenn du dein Gerät neu starten lässt?
JöPi
MegaStar
Optionen
Bei meine s9 fe war die Ansicht nach einem Update genau so. Habe das zurück stellen können. Hier geht es einfach nicht. Neustart bringt leider auch nichts
Olli01
Maestro
Optionen
Wie wäre es, wenn du alle Einstellungen zurücksetzen würdest. Ehrlich gesagt, weiß ich auch keine bessere Lösung.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hast du da iwas aktiviert ? 1724858971770.jpg
JöPi
MegaStar
Optionen
Danke für den Tip, habe es gerade versucht und das Gerät vorsichtshalber neu gestartet, keine Veränderung, leider.
JöPi
MegaStar
Optionen
Nein, das steht so wie es stand als ich es bekommen habe und da war diese Ansicht nicht.
JöPi
MegaStar
Optionen
Evtl sollte ich einen Werksreset durchführen (Grusel)
Langer56
MegaStar
Optionen
Weiß momentan leider auch keine Lösung. Mal einen Fehlerbericht an Samsung senden und unter Support das Problem schildern. Hoffe das du das Problem gelöst bekommst
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Komisch ... Manchmal spinnt die Technik . Gestern hatte ich auch man merkwürdiges,Touch Problem. Kam iwie nicht mehr an alle Tasten und Display hat gesponnen . Aber konnte es durch Neustart tatsächlich wiederbeleben 😂😬