Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Tablet A9 Hard Reset nicht möglich

(Thema erstellt am: 28-08-2024 04:34 PM)
2186 Anzeigen
Susa15
First Poster
Optionen

Hallo zusammen, wir haben ein reines Schultablet (Samsung A9), nun hat mein Sohn das Passwort geändert und wir kommen nicht mehr rein bevor ich überhaupt einen Samsung Account anlegen konnte. Ich habe es mit dem Google Account versucht aber dort ist das Gerät jetzt raus. Ich habe alles versucht „Power + laut &leise“ und alles was ich finden konnte im Netz. Leider alles ohne Erfolg. Einmal öffnete sich ein Menü in dem ich allerdings nichts ansteuern konnte 

IMG_5348.jpeg

 dort komme ich nicht mehr hin 🤷🏼‍♀️. Vielleicht hat jemand den goldenen Tipp für mich bevor ich es für teures Geld wegbringen muss. 
1000 Dank im Voraus 

Susa

0 Likes
13 Antworten
chemiker62
MegaStar
Optionen
Du darfst nur die Powertaste und lauter Taste drücken.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Um ins Recovery Menü zu kommen muss das Tablet per USB an ein aktives Gerät (PC, Laptop oder Spielkonsole) angeschlossen werden.
Barney0w.png
chemiker62
MegaStar
Optionen
Aber natürlich auch ein anderes Smartphone 🤝
0 Likes
AleksZcool
Apprentice
Optionen
Schließe es an ein anderes (nicht mobiles) Gerät an und drücke Power und lauter, wenn das Tabletten angeht lase Power los
0 Likes
eEquinox
Mastermind
Optionen
Das sieht nach Download-Modus aus und nicht wie Recovery-Menü. Falsche Tastenkombination verwendet?
Susa15
First Poster
Optionen

Das funktioniert leider nicht, er startet nur wenn ich laut,leise und power gedrückt halte 

0 Likes
Susa15
First Poster
Optionen

Angeschlossen habe ich an meinem Laptop und auch schon mit ladekabel an der Steckdose versucht 

0 Likes
Susa15
First Poster
Optionen

Habe ich gemacht, passiert allerdings nichts 

0 Likes
Susa15
First Poster
Optionen

Geht es evtl. nicht weil ich es gar nicht runterfahren kann. Ohne Passwort lässt es sich nicht ausschalten 

0 Likes