Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Schreiben mit dem S Pen auf dem Galaxy Tab S8 Ultra.

(Thema erstellt am: 05-06-2022 10:12 PM)
2593 Anzeigen
Katharsis81
Explorer
Optionen
Hi People,
ich habe eine Frage:
Was für Gehsten, oder Zeichen sind nötig, wenn man in S Notes mit dem S Pen schreibt, um ein falsches Wort zu streichen oder einen Buchstaben einzufügen?
Meine Frage bezieht sich auf das freie schreiben in s Note.Ohne Schreibfeld unten, einfach das Schreiben auf dem Gesamten Display und die Handschrift wird in Maschinenschrift umgewandelt.
Ich wäre für Tipps und Hilfe dankbar.
12 Antworten
Katharsis81
Explorer
Optionen
Danke Zaungast. Da suche ich mir nen Wolf und der Weg ist soooo einfach.
Echt klasse so eine schnelle Antwort
Katharsis81
Explorer
Optionen
Ich liebe es mit dem Stift zu schreiben. Ich habe aber das freie Schreiben erst seit dem S8 Ultra für mich entdeckt. Soweit komme ich super zurecht. Nur das schnelle korrigieren hat bis jetzt nicht geklappt.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Durch Drücken auf den Knopf am PEN wird das Radiergummi Aktiviert oder mit dem Stift von Rechts nach Links einen Strich durch das Wort zu Löschen https://youtu.be/HiqtUVxuw5QScreenshot_20220606-073038_Samsung Keyboard_18568_1654493438.jpg
0 Likes
Pitscho
Apprentice
Optionen
Hallo zusammen. Ich neu in der Tab Welt mit S PEN. Frage: Wie kann ich schreiben und es wird direkt in Text umgewandelt?
0 Likes
Katharsis81
Explorer
Optionen
Hi Pitsch, das geht bei S Notes eigentlich automatisch. Du musst den Stift mit dem kleinen T anklicken. Dann kannst du schreiben und es wird in Maschinenschrift umgewandelt
0 Likes
Pitscho
Apprentice
Optionen
Hallo, danke für die Antwort. Aber ich muss immer erst schreiben und dann mit dem T konvertieren. Richtig?
0 Likes
Katharsis81
Explorer
Optionen
Nein eigentlich nicht. Moment ich versuche mal was.
0 Likes
Katharsis81
Explorer
Optionen
Ich würde Dir gerne ein Video senden. Aber ich kann es in den Beitrag nicht einfügen....
0 Likes
Katharsis81
Explorer
Optionen
Ich hoffe das Bild hilft weiter....Screenshot_20221229_093134_Samsung Notes.jpg
0 Likes