Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Tab S10 FE Dex

(Thema erstellt am: vor 2 Wochen)
202 Anzeigen
deichy
Explorer
Optionen

Hallo zusammen, 

unser Sohn hat zum Geburtstag ein Tab S10 FE bekommen. Nun möchte ich dieses gerne per USB-C/HDMI-Kabel und Samsung Dex mit dem Fernseher verbinden. Dies klappt leider nicht, keine Reaktion beim anschließen. Das Kabel funktioniert mit meinem S23 Ultra und mit dem Tab S7.

Auf dem Tab S10 FE ist Family Link aktiv. Weiß aber nicht, ob das ein Problem ist. 

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? 

Viele Grüße 

Mike 

10 Antworten
Abcdboss
Voyager
Optionen
So wie es aussieht hat es nicht den richtigen dex mode heißt nicht über externe bildschirme du kannst es von daher nur auf dem tab display so nutzen
deichy
Explorer
Optionen

Danke für deine Antwort, aber ich verstehe sie nicht. Das Kabel funktioniert im Dex-Modus mit anderen Geräten einwandfrei. 

Abcdboss
Voyager
Optionen
Es liegt am usb c anschluss also die schnittstelle sowie die fehlende unterstützung ganz simpel ausgedrückt samsung hat an der falschen stelle beim tab gespart
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dem FE Tablet fehlt ganz einfach das MHL Protokoll, deswegen funktioniert das nicht. Ist leider bei den FE Modellen normal.
Barney0w.png
deichy
Explorer
Optionen

Heißt das nun, dass Dex gar nicht funktioniert? 

Abcdboss
Voyager
Optionen
Usb c 2.0 hat diese funktion nämlich nicht
Abcdboss
Voyager
Optionen
Schon nur aber halt nicht über externe bildschirme sondern nur am tab selbst
deichy
Explorer
Optionen

Also kann ich bei dem Tab S10 FE den Bildschirm nicht über das USB-C/HDMI-Kabel teilen, richtig? 

Abcdboss
Voyager
Optionen
Richtig