Hallo Mattema69,
M. E. geht eine eine 1 Tb Micro SD, doch kann es Probleme hinsichtlich den Leistungsdaten, der Hersteller und Fake-SD von diversen Anbietern. Selbst Marken- Mikro-SD können Fake und unbrauchbar sein. Um Ärger vorzubeugen sollten alle großen SD erst getestet werden. Alle meine Mikro-SD wurden vor meinen Einbau in die Tablets bis zu 90% der Speicherkapazität mit Videos gefüllt und deren Wiedergabe am PC und Tablet getestet. Testwiedergabe be aller 50 bis 100 GB muss ohne Probleme gehen. Auch das Beschreiben sollte bei 1TB nicht länger als 2,5 h Inclusive Abspiele dauert dieses Procedere ca. 3 h und ist schonender als alle im Netz zufriedenen Verfahren. MSD die bei dem Verfahren durchfallen gehen zurück an den Händler.
PS meine Favoriten sind die von Samsung. Von 32 GB bis 512 GB hatte ich nie Ärger, mit SanDisk schon. Eine 1024 GB MSD EVO Plus oder EVO Select hat weder Samsung noch Saturn, gibt es aber von zweifelhaften Anbietern im Netz. Vor Jahren hatte selbst Amazon Ärger mit fake-EVO- SELECT-MSD.
Teste deine Karte am PC, wenn Du nicht soviel Filme hast, Kopiere in Etappen, ändere deren Namen und Kopiere erneut.
Gruß Schwalbe9