am 06-12-2020 08:12 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06-12-2020 08:23 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ob du außer dieser Möglichkeit Zugriff auf den App-Speicher hast weiß ich leider auf die schnelle nicht 😄
am 06-12-2020 08:28 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 07-12-2020 03:10 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Gruß Schwalbe9
.
am 26-12-2020 01:32 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
wie kann ich ordnerweise übertragen? Ich kann nur dateiweise, wenn ich Ordner markiere, dann kann ich diesen nur innerhalb von Samsung Notes verschieben. Was meinst du mit "von der Wurzel"?
VG Stephan
am 26-12-2020 02:33 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
das ordnerweise Sichern geht indem du alle Dateien im betreffenden Ordner markiert - einzeln markieren kannst du wenn du auswählen möchtest aber wenn alle konvertiert werden sollen - erscheint nach der zweiten Anwahl oben im Screen "alle". Hierauf erscheint unten im Screen "als Datei sicher" gefolgt von der Auswahl als was und wohin.
Bei Markierung aller hast du nur die Option als PDF oder Note-Datei, bei einzel Markierung stehen weitere Optionen zur Verfügung.
Zum meiner "Wurzel", ich verstehe darunter den Stammordner, analog dem Hauptverzeichnis eines Datenträgers. Neue Notizen werden vor der Ordnerzuweisung dort abgelegt.
Ich hoffe, dass du damit klar kommst. Mit freundlichen Grüßen Schwalbe9
am 26-12-2020 04:53 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
vielen Dank. Wenn mit "alle" alle Dateien im Ordner makiere habe ich nur zwei Optionen --> verschieben oder löschen. Wenn ich die Dateien einzeln makiere habe ich die Möglichkeit als Datei zu sichern.
VG
Stephan
am 26-12-2020 05:05 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Das ist korrekt, aber Daten eines Ordners können in einem Vorgang markiert und in Note oder pdf exportiert werden. Wobei ich die note- Form bevorzuge. Letzere kann sehr gut in MS Words ab Version 2007, wahrscheinlich auch in Open Office exportiert verarbeitet werden.
Mfg Schwalbe9
am 21-06-2021 07:06 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Zusammen,
da die Samsung Cloud jetzt zu OneDrive übergeht möchte ich nachschauen, wo meine Notes gesichert wurden.
Unter "Datensicherung" kann man Anrufprotokolle, Nachrichten... Apps sichern. Alles ist angehakt. Gehören damit die Notizen der App Notes als Dateien auch zur Sicherung? Es sind über 200 mb und ich kann sie auf OneDrive nirgends finden (nur 3 alte einmal manuell gesicherte).
Danke und Gruß!