Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Notes sichern

(Thema erstellt am: 20-06-2024 09:18 PM)
831 Anzeigen
Sila03
Apprentice
Optionen
Hallo liebe Community, 

hat jemand von euch eine Idee, wie man bei Samsung Notes Dateien sichern kann. Ich habe ein Google Drive Konto wo ich alles gerne rüberziehen würde aber ich muss alles einzeln senden. Gibt es eine Methode wie ich alles aufeinmal auf OneDrive ziehen kann?
18 Antworten
Steffielein1974
Mastermind
Optionen
Habe das hier in Notes auch gemacht,ist das richtig?1718905313999.jpg
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen

Habe die Antwort von @niki2306 als Lösung markiert.

Bei Fragen einfach auf meinen Post antworten.

MS_Signatur_Nakatan.png
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja, das in Notes ist das wichtigere.
Das andere sind glaube ich Synchronisierungen für Bluetooth und WLAN
MS_Signatur_Nakatan.png
Steffielein1974
Mastermind
Optionen
Ok vielen Dank sag mal kann man komplett alles was auf den Handy ist 🫣alles als Kopie auf den USB ziehen??? Wenn mal das Handy zu ein Absturz haben sollte aus irgendeinem Grund.
Oder gibt es so was nicht?
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du kannst ein Backup über SmartSwitch am PC erstellen.
Sollte dann dein Handy mal warum auch immer sich zurücksetzen, kannst du dann auch wieder über SmartSwitch das Backup aufspielen.
MS_Signatur_Nakatan.png
Steffielein1974
Mastermind
Optionen
Ich hab kein PC hab ich auch verkauft auch mein Laptop🫣wegen mein Schmerzen wenn ich im Stuhl sitzen muss.Nur Tablet,Mini USB und Handy hab ich 🤔🫣und nun?
0 Likes
Schwalbe9
Hotshot
Optionen
Neben den Varianten der Sicherung in einer Cloud und der Sicherung auf PC, SSD oder HDD mit Smartswitch kann man Notedokumente über die Dateiexportfunktion über USB auf SSD , HDD usw. Sichern auch Export über Quickshare ist möglich. Ich sichere ordnerweise auf SSD. Gruß Schwalbe9
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann musst du einfach probieren, ob das übers Tablet oder USB geht. Da habe ich keine Erfahrungen mit.
MS_Signatur_Nakatan.png
0 Likes
GePoCortex
Apprentice
Optionen

Du kannst mit Smart Switsh auch einfach alles auf eine Speicherkarte speichern, wenn du eine im Handy hast... 

0 Likes