Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Registrierung Tab S9+ in Verbindung mit Book Cover Keyboard Slim über "Members" App nicht möglich

(Thema erstellt am: 18-06-2024 09:51 AM)
533 Anzeigen
Mücke123
First Poster
Optionen

Letzte Woche am letzten Tag der Aktion am 15.06. habe ich mir das Tablet S9+ bei Media Markt gekauft. Dazu wurde kostenlos noch das "Keyboard Slim" als Zugabe/Lockmittel gegeben. Man müsse sich nur über die App "Members" registrieren. Das habe ich versucht. "Schritt 1" der Kauf bis zum 15.06. ist ausgegraut. OK! Nach "Schritt 2"  Aktivierung bis 04. Juli mit dem drücken des Buttons "Jetzt registrieren" kommt gleich oben rechts kurz der Hinweis "Error: Ein passendes Produkt wurde nicht gefunden".  Mache ich trotzdem weiter komme ich in eine Maske, wo oben die Modellnummer schon eingetragen ist. Ich kann dann noch das Kaufdatum und den Händler eintragen. Dann stockt es aber. Der Button "weiter" ist ausgegraut und Ende😡. Ich habe das Betriebssystem und die App "Members" neu installiert  aber es bleibt alles beim Alten 😱!!

Kann mir jemand helfen?

0 Likes
4 Antworten
o0
Maestro
Optionen
Hallo Mücke123,
- Nun, da müßte dir der Support helfen.
Den Support erreichst du telefonisch unter
06196 77 555 77 oder gebührenfrei unter
0800 72 678 64 oder
buche einen Rückruf zum Wunschtermin.
Die Servicezeiten sind Montag bis Samstag von 8 bis 20 Uhr.
Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit.
Oder du gehst unten in der 'Member'-App auf den Reiter 'Support' und wählst eine andere Kommunikationsart.
Du kannst auch direkt über die Internetseite Kontakt suchen:
https://www.samsung.com/de/support/contact/
Daumendrück
Gruss Andi
Mücke123
First Poster
Optionen
Hallo Andi,
Danke für den Hinweis. Beim xten Versuch über Tage hatte ich gerade den kompletten Durchlauf bis zum Ende. Jetzt muss ich noch abwarten, ob Samsung das alles so akzeptiert. Was für ein Stress! Vielleicht haben sie heute morgen die Registrierung "repariert".
Viele Grüße
0 Likes
Classicdriver
First Poster
Optionen
Habe das gleiche P5, Support hat auch nicht geholfen
0 Likes
Classicdriver
First Poster
Optionen
Jetzt läuft die Anwendung, Bestellung erledigt
0 Likes