Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy Tab S9 - Book Cover Keyboard (EF_DX810) geht für kurze zeit nicht

(Thema erstellt am: 14-10-2023 11:45 PM)
2295 Anzeigen
JakobFischer
Student
Optionen
Hallo, ich habe seit dem ich das "Book Cover Keyboard" benutze das Problem, dass immer nach dem ich kurz denn Screen berühre, um zum Beispiel ne App zu wechseln, die Tastature für ein paar Sekunden nicht geht. Die einziegen Lösngen, um das zu beenden, sind warten oder die Verbindung zwischen Tastatur und Tablet kurz zu trennen. Danach geht es immer wieder, tritt aber nache einer weile wieder auf. 
Villeicht gibt es auch irgend eine Einstellunge die man abstellen kann oder jemand weiß eine ander Lösung.

Mit Freundlichen Grüßen
Jakob

Edit:
Meine Lösung war die Tastatur umzutauschen. Habe bis jetzt mit der neuen nie Probleme gehabt. 
0 Likes
14 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Melde das am besten als Fehler in der Members App und warte vielleicht noch ein wenig ob sich weitere Betroffene melden um einen Einzelfall auszuschließen oder zu bestätigen. Je nachdem kannst du dann auch einen Garantiefall melden.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
USflatliner
MegaStar
Optionen
Du könntest auch folgendes, mit angeschlossenem Keyboard versuchen.

Öffne die Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Eingabehilfeneinstellungen zurücksetzen

Führ diese Option mal aus und starte das Tablet danach neu.
Screenshot_20231015_052813_Settings.jpg
judgeandy
MegaStar
Optionen
@Lykia
Warum so umständlich ?
Einfach mal den Samsung Support anrufen.
Tel.: 06196/7755577
Lykia
MegaStar
Optionen
Keine Ahnung, das Altern lässt mich langsam den längeren Weg nehmen 😂

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
dscho69
First Poster
Optionen
Habe das Problem bei meinem Tab S9+ auch, nur dass ich die Tastatur zwingend kurz trennen muss, damit sie wieder funktioniert. - Gibt es schon eine Lösung für das Problem?
0 Likes
Maggo3007
First Poster
Optionen
Bei mir genau das gleiche mit dem Galaxy Tab S9+. Die Tastatur fällt einfach spontan aus, ich muss sie kurz trennen und wieder anstecken damit sie wieder funktioniert. Es nervt wirklich 😕
0 Likes
Jan0
Voyager
Optionen
Bei mir auch. Hat jemand vielleicht eine Lösung dafür?
0 Likes
dscho69
First Poster
Optionen
Das bringt leider keine Abhilfe....
0 Likes
S0Ha
First Poster
Optionen
gibt es hierfür schon eine lösung ?
0 Likes