Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Maus an Galaxy Tab S7 + anschließen

(Thema erstellt am: 04-12-2020 03:01 PM)
12618 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

derChrischtian
Explorer
Optionen
Hi liebe Comm. Ist es möglich das ich in Verbindung mit dem Samsung Keyboard Cover eine Bluetooth Maus anschließe? 
0 Likes
9 Antworten
opaharry
Helping Hand
Optionen

Klar, habe ich auch so gemacht!

derChrischtian
Explorer
Optionen
Muss die Maus was bestimmtes voraussetzen?
0 Likes
opaharry
Helping Hand
Optionen

Nicht, dass ich wüsste! Ich habe es mit einer ganz billigen Chinamaus und einer teuren Logitechmaus versucht - hat beides funktioniert.

0 Likes
derChrischtian
Explorer
Optionen
hab eine von logitech aber die hat ja noch ein USB Empfänger geht das auch ohne Empfänger?
0 Likes
opaharry
Helping Hand
Optionen

Ja, den Empfänger (Du meinst diesen USB-Dongle?) brauchst Du bei Bluetooth nicht.

0 Likes
opaharry
Helping Hand
Optionen

Du musst Dir nur sicher sein, dass es sich auch tatsächlich um eine Bluetoothmaus handelt!

derChrischtian
Explorer
Optionen
Danke. Ja bei der Maus wird es nicht gehen da es eine Gaming Maus ist mit lightspeed (G502) werde es mit einer anderen probieren. Vielen Dank für deine Hilfe
0 Likes
opaharry
Helping Hand
Optionen

Gerne. Bluetoothmäuse haben in der Regel irgendwo unten zusätzlich zum Ein-/Ausschalter einen Taster, um die Bluetoothverbindung herzustellen.

lafle
First Poster
Optionen
Ich hab mir eine Bluetooth Maus geholt "inateck 2.4G wireless mouse" die ich aber irgendwie nicht connected bekomme. Habe den usbc Anschluss ins tablet und Batterien in die Maus und angeschlaten, aber irgendwie geht es nicht...
0 Likes