Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Notes live share

(Thema erstellt am: 02-03-2023 08:24 PM)
667 Anzeigen
FinnFrank
Pioneer
Optionen

Hallo, ich habe vor einigen Wochen öfters gesehen, dass Samsung Notes mit OneUI 5.1 ein Live Share Feature (Echtzeit Kollaboration zwischen mehreren Geräten) bekommen sollte. Heute habe ich das Update auf meinem Tab S bekommen, aber kann ein solches Feature weder in den Patchnotes oder der Samsung Notes App finden

Weiß jemand mehr? Erscheint das Feature nur für die Tab S8 Serie?

10 Antworten
Lee63
Hotshot
Optionen
https://youtu.be/Q9M1d-yoPdk

DARKMODE AUSSCHALTEN
"Fortsetzen von apps" einschalten beide Geräte (Bluetooth)
Auf dem Gerät wo die Farbpalette verwendet wird mehrere S Pens zulassen einschalten.
Bei mein Tab S6 geht es
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich glaube hier ist das gemeinsame bearbeiten von Notizen gemeint...
Funktioniert bei mir auch nicht😵💫
0 Likes
wattenre
Voyager
Optionen
Deskmodder ( https://www.deskmodder.de/blog/2023/02/01/samsung-update-auf-one-ui-5-1-bringt-folgende-neuerungen/) schreibt:

Zusammenarbeit in Samsung Notes: Erstellen Sie eine freigegebene Notiz, die mehrere Personen gleichzeitig bearbeiten können. Schreiben Sie einen Bericht mit Kollegen, machen Sie Notizen für eine Lerngruppe oder malen Sie ein Bild mit einem Freund. Die Möglichkeiten sind endlos.

Außerdem wird auf der Website ein geteiltes Familienalbum erwähnt, das geht bei mir (S23 Ultra, One Ui 5.1) leider auch nicht
0 Likes
wattenre
Voyager
Optionen
In der Version 4.4.05.71 auf dem Tab S7+ ist diese Funktion als Beta verfügbar 🥳, selbst bei One Ui 5.0
FinnFrank
Pioneer
Optionen
Cool! Wie kommt man denn in die Beta?
0 Likes
wattenre
Voyager
Optionen
Durch das Update. Die Funktion ist als Beta markiert, aber man muss nichts speziell dafür freischalten. Auf dem S23 Ultra geht es aber weiterhin noch nicht. Da gibt es das Update auf 4.4.05.xx noch nicht. Bin noch bei 4.4.02.xx
FinnFrank
Pioneer
Optionen
Auf meinem base S22 und meinem base Tab S7 ist das Update auch noch nicht da.
wattenre
Voyager
Optionen
Das Update wurde nun auch für das S23 Ultra (sicherlich auch für andere Smartphones) freigegeben.
0 Likes