Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Notes Fehlermeldung

(Thema erstellt am: 05-04-2021 10:53 AM)
4846 Anzeigen
Sabine71
Journeyman
Optionen

Ich habe seit Kurzem ein Galaxy S7 Tablet und bin gerade dabei es einzurichten. Ich habe Probleme mit der App Samsung Notes. Wenn ich die App öffne, erscheint immer folgende Fehlermeldung:

"Beschädigte Notiz wieder herstellen? Sie müssen Ihre Notiz wiederherstellen, um sie anzuzeigen oder zu bearbeiten. Einige Informationen, wie z.B. Tags werden nicht wiederhergestellt. "

Ich kann dann auf Abbrechen oder Wiederherstellen klicken, was aber keinen Unterschied macht, denn es passiert nichts und die App wird mir zur Benutzung freigegeben. Wie  bekomme ich diese Fehlermeldung weg?

Mein zweites Problem betrifft das Abspeichern eines Dokuments als Microsoft Word-Datei in Samsung Notes. Dies funktionierte zwei-dreimal problemlos, doch mittlerweile erhalte ich, wenn ich die Datei in Documents abspeichern will nur noch die Meldung "Keine Daten" und "Speichern fehlgeschlagen". Andere Dateiformate kann ich problemlos abspeichern.

15 Antworten
Sabine71
Journeyman
Optionen

Ich nutze LibreOffice. Könnte es vielleicht daran liegen, dass ich die Word-Dokumente nicht mehr speichern kann? Es hat ja ein paar mal geklappt, aber vielleicht diente das nur als Werbung.

ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Sabine71 

Kenne ich leider nicht. Man könnte probieren es zu entfernen und einen anderen Dienst nutzen. 

Aber ehrlich gesagt, kenne ich dieses nicht. 

Benutze selber nur MS am Handy. 

Bei dem Tablet gibt es schon leichte Schwierigkeiten mit der App.

Mache den Weg mit Kontaktieren Sie uns und schau was man Dir schreibt. 

0 Likes
Sabine71
Journeyman
Optionen

Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe.

ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Sabine71 

Kein Problem, war eh Gassi Runde und der Hund hat ausgiebig gebuddelt. 

Vielleicht kann ja @Barney0w oder ein anderer hier weiterhelfen. 

Liebe Grüße und einen sonnigen Montag @ErdbeerSchrippe 🍓🤭🍓

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Sorry, mit Samsung Notes und den dazugehörigen Macken kenne ich mich überhaupt nicht aus. Da müsste ein anderer helfen.

MS_Signatur_Barney0w.png
lossimarko
Troubleshooter
Optionen
So, für alle, die den Fehler auch haben, ich hatte es gerade.

1. In Notes in Einstellungen und dann synchronisieren

2. Smartphone Einstellungen > Apps > Notes > Stopp erzwingen, dann Cache löschen

Nun wieder Notes öffnen und ggf. Wiederherstellen abtippen, dann geht's und kommt dann auch nicht wieder.
0 Likes