Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Notes Bilder einfügen geht nicht mehr

(Thema erstellt am: 12-12-2022 02:47 PM)
880 Anzeigen
jan170700
Student
Optionen
Nach dem Systemupdate auf Android 13 auf dem Samsung Tab S7 geht das Bilder einfügen nicht mehr nach dem ausschneiden über smart select, wenn ich den Stift länger auf das Display drücke wird nicht mehr die Option einfügen angezeigt, sondern nur ob ich ein Textfeld hinzufügen möchte. Was nun alles sehr umständlich macht... So muss ich jetzt über die drei Punkte auf die Klammer tippen, danach auf die Galerie und dann das eben ausgeschnitten Bild einfügen. Ist das nur bei mir so oder geht das seit dem neuen Update nicht mehr so einfach. Meine Samsung Notes Version ist die 4.4.01.2
0 Likes
4 Antworten
Schwalbe9
Troubleshooter
Optionen
Hallo jan179700,
Ich habe damit keine Probleme, wenn ich mehrere Bilder aus der Galerie in eine neue oder vorhandenes Note-Dokument einfügen will.
Ich sende diese von der Galerie ( nach Aktivierung selbiger) über "Senden" (Galerie unten) an Notes (vorhandenes/neues Dokument) in dem Dokument kann ich diese, dann dort platzieren wo ich möchte. Über die "Notes-Büroklammer" kann man jeweils nur ein Bild importieren. Außerdem werden seitdem Update Hilfslinien zum Positionieren angezeigt. Gruß Schwalbe9
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Lösch mal den cache der App. Dabei gehen keine deiner Daten verloren
Nakatan.png
0 Likes
Steffek83
First Poster
Optionen

Hallo,

mir ist heute aufgefallen das ich das gleiche beschrieben Problem habe. Ich kann weder Bilder über Notes (über die Büroklammer) noch über Samsung Smart Select oder über die Galerie in Notes einfügen.

Hat ein Tipp oder eine Lösung für das Problem, oder heißt es einfach aushalten bis zum eventuellen Patch?

0 Likes
lalala123
First Poster
Optionen
Hallo,
gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem? Oder eine Lösung wie man die Option "Einfügen" wieder gezeigt bekommt für Smart Select Bilder?
0 Likes