Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Galaxy TAB S8 Ultra 5G Vorteilsregistrierung

(Thema erstellt am: 18-02-2022 02:02 PM)
1521 Anzeigen
tineidae
Explorer
Optionen

Hallo,

ich habe heute mein Samsung Galaxy TAB S8 Ultra 5G von Saturn erhalten. Ich würde das Gerät gerne für das Keyboard Cover registrieren. Das Registrieren über die Website war auch möglich, in der Members App gab es dafür keine Funktion. Leider finde ich dort in den Vorteilen keine Möglichkeit mich für den Vorteil zu Anzumelden. Ist das noch nicht freigeschaltet? ich sehe dort auch kein Banner wie es wohl bei anderen Samsung Produkten der Fall war.

Vielen Dank.

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Würde mal schätzen, dass es einfach noch nicht freigeschaltet wurde. Der offizielle Verkaufsstart ist ja auch erst am 24.02.

ZeroTwo.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 Antworten
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Würde mal schätzen, dass es einfach noch nicht freigeschaltet wurde. Der offizielle Verkaufsstart ist ja auch erst am 24.02.

ZeroTwo.png
PhoenixoftheSky
Hotshot
Optionen
Sehe ich genau so :smiling-face:
0 Likes
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen

Was @ZeroTwo sagt 

tank.png
0 Likes
PeterWeiler
Journeyman
Optionen
Hab das gleiche Problem bei der Registrierung meines S22 ultra 5G für die galaxy buds pro. Ärgerlich
0 Likes
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen

@PeterWeiler  schrieb:
Hab das gleiche Problem bei der Registrierung meines S22 ultra 5G für die galaxy buds pro. Ärgerlich

hi

einfach bis zum 25.02. dem Releasetermin warten und dann die Registrierung abschließen.

tank.png
0 Likes
Oliga2911
First Poster
Optionen
Ich habe das gleiche Problem.Bestellt bei Cyberport...
0 Likes
Rusty03
First Poster
Optionen
Weiß jemand ab wann die Keyboards zu registrieren sind?
0 Likes
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen

Hi

Frühestens ab 24.02.

tank.png
0 Likes
tineidae
Explorer
Optionen

Dann bin ich mal ob da noch wirklich was kommt. Vorteile waren die letzten Tage immer komplett leer, heute sind lauter dinge aufgetaucht, u.a. auch Samsung Galaxy S22 Preorder Vorteile, aber noch keine Preorder Vorteile für das Galaxy Tab S8 Ultra.