Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Galaxy TAB S8 Ultra 5G Markenmehrwert akzeptiert nach Prüfung Seriennummer nicht. Keiner kann helfen.

(Thema erstellt am: 29-03-2022 11:38 AM)
1212 Anzeigen
tineidae
Explorer
Optionen

Hallo zusammen,

ich habe heute von Markenmehrwert die Nachricht bekommen das meine Daten unvollständig geprüft wurden, dort wird die Seriennummer bemängelt welche von der Members App _selbständig_ dort eingetragen wurde und auch der Seriennummer meines Tablets enspricht. Den versuch diese über die Statusseite noch mal anzugeben schlägt leider fehl.

Ich habe daraufhin aktion@samsung.de angeschrieben und den Sachverhalt angegeben, dort wurde mir gesagt das ich Korrekturen nur selber über die Statusseite durchführen kann, das funktioniert aber offensichtlich nicht.

Die Statusseite sagt:
Modell "Galaxy Tab S8 Ultra 5G Graphite"
EAN: 8806094226249
IMEI und Seriennummer entspricht der meines Geräts. Die Angehängten Dokumente sind auch i.O. trotzdem wird die Seriennummer Rot markiert und die Seite sagt "Bitte vervollständigen Sie Ihre Angaben", wenn ich das anklicke dann werde ich nach der Seriennummer gefragt, das ist aber die gleiche die da vorher Stand und so in meinem Tablet steht.

Wer kann mir hier noch helfen?

0 Likes
Springe zur Lösung
tineidae
Explorer
Optionen

Okay, ich habe jetzt mal die IMEI da reingehackt und jetzt steht es wieder auf "In Prüfung". Ich bin ja mal gespannt..

USflatliner
MegaStar
Optionen
Überprüfe bitte in Abständen den Status. Nachdem die IMEI akzeptiert wurde, wollte man nun nochmals die Rechnung haben. Habe ich auch erneut hochgeladen.
judgeandy
MegaStar
Optionen
Da fragt man sich, ob es Unfähigkeit oder Absicht ist.
Die beiden Begriffe "IMEI" und "Seriennummer" kann man eigentlich nicht verwechseln und doch bekommen es die "Fachleute" von Samsung hin.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen

IMEIIMEIDie IMEI wollen Die
Steht auf dem Kartong oder auf der Rückseite vom Tab S8

tineidae
Explorer
Optionen

Hi,

es ist bei mir soeben auf Finale Prüfung gesprungen, die Spannung steigt :winking-face:

USflatliner
MegaStar
Optionen
Na geht doch.....😂 Dann kommt es bald. Freut mich.👍😊
0 Likes
DadsLife
Pioneer
Optionen
Ich habe ebenfalls die IMEI dann bei Serienummer eingetragen und zack ist es auf Finale Prüfung gesprungen. Es bleibt spannend.
0 Likes
tineidae
Explorer
Optionen

Und jetzt steht es auf Mehrwert gültig, damit steht jetzt nur noch die Lieferung aus, danke an alle Beteiligten für die Hilfe :smiling-face:

USflatliner
MegaStar
Optionen
Freut mich. Bei mir auch seit heute morgen. Dürfte in den nächsten Tagen wohl bei uns ankommen. Viel Freude damit.😊👍
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Habe gerade die Versandbestätigung für mein BookCover Keyboard von MWW per DHL bekommen. Dann kommt es bestimmt morgen an.👍😊