Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung galaxy tab A 10.5 sm-t590 nach update unbrauchbar

(Thema erstellt am: 26-01-2020 08:13 PM)
1786 Anzeigen
Miller000098
First Poster
Optionen

Hallo  habe vorgestrn ein update durcgführen wollen, da das tablet es wollte, kurz darauf stockte das update bei keine ahnung wieviel prozent ,habe es aber hoffnungsweiserweiterlaufen lassen ,und nach nemhalben tag war dann natürlich der akku leer..... also geladen, versucht neu zu starten und siehe da ein boot loop, da kommt er nichtmehr raus.

Geschaut wie ich den boot loop raus bekomme, hard reset gestartet , macht sein kreis wie beim update mit andoid männchen und stürzt bei 28% ab und sagt fehler. So das gerät ist jetzt ca. 1jahr alt , ärgerlich das es wegen ein software problem jetzt nichtmehr funktioniert. Es lief bis dahin alles EINWANDFREI . Also liebe samsung leute, is das nun doch ein garantie fall für euch ... oder kann man ohne das tablet zu bedienen software draufflashen ? mfgAndroid dead.......Android dead.......

0 Likes
3 Antworten
SinaR
Maestro
Optionen

Hallo @Miller000098,

vom Flashen deines Tablets rate ich dir entschieden ab. Dadurch verlierst du sofort die Garantie auf das Gerät. Schau dir hier gerne nochmal unsere Garantiebedingungen an.

Am besten lässt du das Tablet fachmännisch überprüfen. Aus der Ferne ist eine Diagnose echt schwierig, aber unser autorisiertes Servicepersonal nimmt sich das Gerät gerne zur Brust. Ruf dazu bitte meine Kollegen vom telefonischen Support an. Du erreichst sie unter 06196 77 555 77.

Österreich: Samsung Service Schweiz: Kundensupport

Liebe Grüße

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
0 Likes
Jericsteamtrainco
First Poster
Optionen

Hallo, 

das sm-t590 Tab welches ich benutze (Ist ein Tab des Vereins in dem ich bin) möchte nach dem letzten Update ein Passwort haben um den Sperrbildschirm zu entsperren oder auch runterzufahren (also Werksreset kann ich auch nicht durchführen). Ich kann mich aber nicht erinnern jemals ein Passwort eingegeben zu haben. Ich habe dieses Tab aber neu bekommen, es war nur das Googlekonto installiert. Es wird ja auch nicht helfen ein neues Samsungpasswort zu erfragen, da es ja der Sperrbildschirm ist, oder? 

Ich wäre dankbar für Ideen und Hilfe

0 Likes
Vlad7878
First Poster
Optionen

Ich hab genau der selbe Problem!

Wie habe sie das gelöst?

Danke vielmals 

0 Likes