Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S8 Keyboard cover Aktion

(Thema erstellt am: 18-03-2022 07:19 PM)
404 Anzeigen
Greenguy1988
Explorer
Optionen

Guten Tag,

leider habe ich wieder, wie auch schon bei der letzten Samsung-Aktion, das Problem, dass ich auf eine Rückmeldung warte und nicht weiß, ob ich jetzt ein Cover erhalte oder nicht.

Wie lange dauert das? Gibt es eine Versandbestätigung? Ich habe mein Gerät am 04.03. versucht für die Aktion zu registrieren.

Gruß und Danke

Tim

0 Likes
8 Antworten
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Nach der Anmeldung kommt diese Mail mit Link zum PrüfenScreenshot_20220308-080929_Gmail_51837_1646723370.jpg
0 Likes
Spaceteck
Voyager
Optionen

Das müsstest du eigentlich in den Bestellungen auf dem Samsung-Konto nachgucken müssen. Sieht bei mir so aus. Nur ob es dir wirklich weiter hilft weiß ich nicht, da bei mir die Angaben recht "unpräzise" beschrieben sind. Aber ob es kommt oder nicht, solltest du dort sehen können.Unbenannt.png

0 Likes
AdlerSiegi
Pioneer
Optionen
Schön wenn bei Dir was drinsteht im Account, bei mir ist nichts unter "Meine Bestellungen"
Spaceteck
Voyager
Optionen

Sehr schön. Noch besser 😅

0 Likes
AdlerSiegi
Pioneer
Optionen
Und jetzt der Klassiker, egal ob Telefon oder Chat...die werfen mich sofort aus der Leitung wenn ich meine Bestellnummer nenne bzw schreibe
0 Likes
Taschenuhr
Navigator
Optionen

So eine ausführliche Mail mit Link gibt es jetzt leider nicht mehr.

Taschenuhr_0-1647882096635.png

Aber dafür dauert in dieser Mail die Bearbeitung nur ein paar Werktage. Ich fürchte nur, es geht bald über in ein paar Werkwochen. Oder vielleicht auch nie?
Unter meine Bestellungen ist dazu auch nichts gelistet.

Greenguy1988
Explorer
Optionen

Ja, diese Mail habe ich auch erhalten. Am 04.03.

Seit dem 04.03. sind aber schon ein paar Werktage vergangen...und die Mail von Buschtrommel gab es bei mir nie. Ich habe meine Gerät auch nicht direkt bei Samsung gekauft, sondern bei O2. Da läuft die Aktion aber auch.

Beim S7+ gabs auch schon Probleme.

0 Likes
Greenguy1988
Explorer
Optionen

So, mittlerweile habe ich eine Antwort von dieser Firma, die die Aktion abwickeln soll. Meine Seriennummer wäre angeblich ungültig.

Ich bin stinksauer, in diesem Forum kriegt man auch keine Reaktion von Offiziellen.

Für mich steht damit fest, dass ich garantiert nie wieder ein Samsung Produkt kaufe und das Tablet geht zurück.

0 Likes