Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S Pen Spitze abgebrochen (Tab s6 Lite)

(Thema erstellt am: 07-03-2022 08:51 PM)
4892 Anzeigen
Michi533
Apprentice
Optionen
Hallo liebe Community, 

Die Spitze von meinem S PEN ist abgebrochen und ein halber miene ist in dem S pen drinnen. Ich kann weder herausholen, noch will ich mein Stift nicht kaputt machen.

Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich die Miene herausholen kann?

LG Michael 
0 Likes
7 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Pf..die Mine sitzt fest genug in ihrem Schacht, da musst du dir auch einen neuen Stift besorgen.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Bobby1988
Helping Hand
Optionen
Schwierig bis unmöglich. 🙁
Ich hatte mal eine ganz dünne nadel heiss gemacht.. die dann von oben in den Rest der Spitze geschoben.. kurz gewartet bis es wieder kalt war und dann das ganze dann mitsamt halber Miene rausbekommen. War aber reines Glück. Ich mein bevor du dir dann einen neuen Pen kaufst könnte man das mal versuchen, jedoch könntest du damit theoretisch auch den Stift zerstören wenn du nicht mittig triffst. Und keinesfalls zu tief reinschieben!
Lykia
MegaStar
Optionen
Ganz kreativ sind ma drauf. Klar, das dürfte auch klappen aber Zielsicherheit ist wichtig. 😂

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Bobby1988
Helping Hand
Optionen
Jo das auf jedenfall 😂😂😂🤙🏼
0 Likes
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Bei YouTube gibt es ein Video da holt er Sie mit einer Heißen Nadel Raus Samsung Galaxy Tab S7 S- PEN Nib Replacement Suchen
Auf Eigenes Risiko oder gleich einen Neuen Kaufen .
0 Likes
Coco1988
First Poster
Optionen
Also man hat ja nichts mehr zu verlieren 😃und der Trick funktioniert perfekt.
0 Likes
Ali7619
First Poster
Optionen

Feine Nadel die spitze erhitzen dann auf das gebrochene Stück mit leichtem Druck. Warten bis abgekühlt und vorsichtig rausziehen. Bei mir hat es geklappt 

0 Likes