Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

S-Pen schreibt nicht an richtiger Stelle - Was tun?

(Thema erstellt am: 05-10-2022 08:06 PM)
4902 Anzeigen
D_175
Pathfinder
Optionen
Hallo!

Ich benutze zur Mitschrift ein Tab S6lite und den dazugehörigen S-Pen. Nun ist mir zum wiederholten Mal aufgefallen, der der Stift gelegentlich wenige Millimeter versetzt an einer anderen Stelle schreibt. Das sind dann meist 2-3 Buchstaben, die versetzt geschrieben werden. Mich stört das ein wenig. 

Kennt jemand von euch das Problem und gegebenenfalls auch eine Lösung für das Problem?

Viele Grüße 
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
idkwashierhin
Voyager
Optionen
Ja Problem kenn ich. Liegt eigentlich immer an den starken Magneten die z.B eine Hülle hat

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten
Lösung
idkwashierhin
Voyager
Optionen
Ja Problem kenn ich. Liegt eigentlich immer an den starken Magneten die z.B eine Hülle hat
USflatliner
MegaStar
Optionen
Auch das originale Book Cover Keyboard, das mit Magneten gehalten wird, kann dafür die Ursache sein. Versuch es mal ohne alles.
Paulscki
Pathfinder
Optionen
Hi, habe auch ein Tab S 6 Lite und kenne dieses Problem auch Anfangs dachte ich es würde mit dem Stift zusammen hängen, da dieser nicht der Original, sonder ein dazu gekaufter Pro Pen ist. Später ist mir aber aufgefallen, dass mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit an meinem Magnet Case liegt
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn ein Case in Benutzung ist, liegt es sehr wahrscheinlich an den Magneten im Case. Nutze bspw. an meinem Tab S8 das Bookcover Keyboard von Samsung und selbst da gibt es 1-2 Stellen, wo der Stift nicht genau dort schreibt, wo er eigentlich aufliegt.
(Danke an USflatliner für die damalige Erklärung 😁)
Nakatan.png
USflatliner
MegaStar
Optionen
Dankeschön für Deine Anerkennung. 😊😊👍
D_175
Pathfinder
Optionen
Alles klar. Ich hab's jetzt schnell mal ohne Hülle probiert und es scheint tatsächlich besser zu sein. Vielen Dank!
USflatliner
MegaStar
Optionen
Freut mich, dass unsere Tipps hilfreich für Dich waren. Viel Freude noch mit Deinem Tablet. 😊👍
idkwashierhin
Voyager
Optionen
Gerne! Würde mich noch freuen, wenn du meinen Kommentar als Lösung markierst :smiling-face:
D_175
Pathfinder
Optionen
Sicher doch! Bin neu in diesem Forum und muss erst alles „entdecken“ hier. 😅