Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

S-Pen macht alles was er soll, nur nicht schreiben

(Thema erstellt am: 23-11-2022 12:32 PM)
695 Anzeigen
Athak28
Student
Optionen
Heyho, seit heute habe ich das Problem, dass mein S-Pen (Tablet S7) nicht mehr schreibt. Er lädt und es wird auf dem Bildschirm auch angezeigt, dass der Stift erkannt wird (durch den kleinen Kreis), aber sobald ich versuche auf irgendetwas draufzudrücken, reagiert er nicht, bzw öffnet sich die App nicht/schreibt nicht. Das Tablet neu gestartet habe ich schon. Ich habe ein Update für den Stift gemacht. Was kann ich tun, damit der Stift wieder reagiert? Ich wäre sehr dankbar für Hilfe :))
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Hast du eine Hülle mit Magneten? Oder etwas anderes magnetisches? Entferne das mal und versuch es erneut

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten
Lösung
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Hast du eine Hülle mit Magneten? Oder etwas anderes magnetisches? Entferne das mal und versuch es erneut
USflatliner
MegaStar
Optionen
Schau mal hier in den Beitrag von mir. Dort habe ich einige Tipps beschrieben.

Es geht zwar hier um den S-Pen des S22 Ultra, ist auch für Dein Tab S7 anwendbar.

https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s22-serie/der-s-pen-des-galaxy-s22-ultra-tipps-zur-hardwa...
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
S Pen im Menü Neu Verbinden !
0 Likes
Athak28
Student
Optionen
Danke für die vielen Tipps. Das mit der Hülle hat tatsächlich funktioniert:))
Umbi73
Voyager
Optionen
Ich kenn das, hatte ich auch das Problem, magnetische hülle und das pen funktioniert nicht mehr 🤣😂🤣 was für eine Angst 😱 😱 aber dann ...Hülle weg und alles hat wieder funktioniert 😁🤭🤗juhuuuuuuuu
0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

@Athak28 Ich hab die Lösung hier markiert. 

JunoK.png
0 Likes