Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S Pen Kompatibilität

(Thema erstellt am: 12-01-2024 07:10 PM)
1300 Anzeigen
Tobbse612
Explorer
Optionen
Guten Abend. Vielleicht kann mir schon ein erfahrener Mensch hier weiterhelfen. Ich habe das Forum abgesucht, das Internet einmal durchgelesen und keine Antwort gefunden..

Frage:

Ist jeder S Pen mit einem TabS kompatibel?
Im speziellen: Ich habe ein TabS8+ und benötige Ersatz. Kann hier jede S Pen genutzt werden? Sei es vom S6 oder dem S9?

Danke meine lieben. Das bereite mir echt Kopfschmerzen 
17 Antworten
Mammut431
Voyager
Optionen
Ja eigentlich schon. Die SPen sind mit allen S Geräten kompatibel. Nur nicht mit dem Folds, A und M Geräten
Tobbse612
Explorer
Optionen
Vielen Dank. Warum macht dann SAMSUNG einem das Leben so schwer und schreibt es nicht einfach drauf? Teilweise steht ja das Model "wofür es sein soll" ja sogar fett außen auf der Verpackungsfront. Wo ist dann der Unterschied zwischen einem EJ-PT870 und einem EJ-PF510? Oder einem EJ-PX710?
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Wenn der SPen da ist bevor ein Tablet auf den Markt kommt..............

Und den Unterschied und die Kompatibilität sollte jeder Fachverkäufer erklären können. Den kann man ja zur Not auch auf die Aussage festnageln.
0 Likes
Tobbse612
Explorer
Optionen
Ich möchte aber ungern auf Verdacht etwas kaufen oder bestellen. Da die Verfügbarkeit von den Dingern auch eher so lala ist bei mir in der Gegend. Ich werde dann wohl einfach auf Verdacht einen kaufen müssen und hoffe, dass @Mammut431 Recht hat, dass alle SPens zu allen TabS passen..

Deine Aussage verstehe ich nur nicht. Warum muss es denn unterschiedliche SPens geben? Ein Reifen hat ja auch keine andere Bezeichnung, nur weil er auf nem andren Auto montiert ist.m
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Daher mein Rat einen Fachverkäufer zu befragen oder den Support. Da muss man nichts auf Verdacht kaufen.
Tobbse612
Explorer
Optionen
Kann ich ja fast nicht glauben. Aber was soll's. Nicht kompatibel und nichts lieferbar. Dann muss ich wohl suchen 🤷🏼‍♂️😨
Ob Sie mir nen Gratis Teil schicken halte ich Mal für ein Gerücht aber gut, ich versuchs 😜1705086159556.jpg
0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
S Pen für Original Samsung Galaxy Tab S8,+, Ultra , EJ-PT870 schwarz GH96-14921A https://amzn.eu/d/fWG0D2C

Ich würde es mit diesem S Pen versuchen. Laut Beschreibung für S8+ vorgesehen.
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Der S Pen ist nicht verfügbar aber sie wollen dir einen kostenlos schicken 🤣

Oje, wo holt samsung seine Mitarbeiter her?
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Es gibt Verschiedene S Pen
Mit Bluetooth oder Ohne
Und beim Handy wo Sie Im Gert Geparkt werden gibt es auch Unterschiede !
0 Likes