Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S-Pen EJ-PP610 für Galaxy S6 TAB lite: Ersatzspitzen?

(Thema erstellt am: 14-09-2020 05:50 PM)
26203 Anzeigen
WRWR
Journeyman
Optionen

Gibt es eigentlich für den S-Pen des S6 Lite (EJ-PP610) auch Ersatzspitzen? Passen diejenigen für den S-Pen des Tab S6?

26 Antworten
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Normalerweise sind im Karton Ersatz Spitzen dabei mit der Klammer zum Wechseln.
Tablethalter
First Poster
Optionen

Das ist NICHT richtig. Es liegen dem S6 Lite KEIENE Ersatzspitzen dabei. 
Diese müssen über einen Dienstleister kostenpflichtig erworben werden. Diese Info stammt direkt vom Samsung Kundenservice.

0 Likes
Louis15
First Poster
Optionen

Weißt du auch wo es die zu kaufen gibt? Guckt man bei Amazon findet man keine auf das tab6 Lite passende Spitzen 

0 Likes
SlowMo
Apprentice
Optionen

Ja es gibt Ersatspitzen für den EJ-PP610. Die Spitzen für den S-Pen des Tab S6 passen nicht. Nach langem umständlichen rumtelefonieren hab ich herrausgefunden dass man die Spitzen für den EJ-PP610 nur über ein Ersatzteillager und nichtmal über Samsung selber bekommt und dieses Ersatzteillager hat auch keine Internetseite. Man muss also die Ersatzspitzen telefonisch oder über Email bestellen (Kosten 8€ und 6€ Versand). Die Telefonnummer von dem Lager ist :

06196 9340209

Ich finde es ist bescheuert dass es so kompliziert ist an diese Spitzen zu kommen.

th_langer
Apprentice
Optionen

Hast du mal eine Spitze ausgewechselt? Ich frage mich wie das geht. Die Spitze kommt mir nicht abnehmbar vor.

0 Likes
SlowMo
Apprentice
Optionen

Nein ich wollte mir vorsorglich schon mal ein paar bestellen. Ich vermut mal dass es ähnlich wie beim S-pen vom normal s6 Tablet funktionieren wird mit diesem speziellen "Zwicker". Allerdings habe ich keine Ahnung ob der dann mitkommt. Wie gesagt ich finds bescheuert, dass es so kompliziert gemacht ist.

0 Likes
krolik95
Apprentice
Optionen

Ich habe passende Spitzen (eine weiße, eine schwarze) im Set mit Werkzeug zum Entfernen der alten Spitzen bei Aliexpress gefunden. Kosten ca. 7 Euro inkl. Versand. Natürlich eine ziemlich lange Lieferzeiten. Angeblich ein Original-Produkt. Ich habe bestellt. Mal sehen...

th_langer
Apprentice
Optionen

Ich habe jetzt unter der o.g. Telefonnummer ein Set mit Spitzen (eine weiße + eine schwarze) mit Werkzeug für 12,07 Euro inkl. Versand bestellt

th_langer
Apprentice
Optionen

Lieferzeit 2-3 Werktage

0 Likes