Schließen

Originalthema:

Quickshare

(Thema erstellt am: gestern)
174 Anzeigen
jujufamili
Voyager
Optionen
Hey, eine Frage: Bekommt das Galaxy Tab S10 Plus Quick Share bzw. AirDrop?

Ich habe One UI 8.5 und das neueste Google Play System Update, es funktioniert aber leider nicht.

Ich habe ein bisschen gegoogelt und es sollte eigentlich funktionieren. Weiß jemand etwas darüber?

Auf meinem Handy habe ich das schon.
0 Likes
Springe zur Lösung
12 Antworten
jujufamili
Voyager
Optionen
Ja, habe ich. Auf meinem Smartphone funktioniert ja alles, auf dem Tablet leider nicht. Da habe ich auch keine Funktion, um mit Apple-Geräten zu teilen. Das habe ich zum Beispiel auf dem Handy erst aktiviert. Seitdem nutze ich regelmäßig Airdrop auf meinem S24 Ultra, um Dokumente an meine Apple-Geräte zu teilen. Auf dem Tablet mit den neuesten Updates geht das nicht. Ich habe da auch keine Funktion, um „mit Apple-Geräten teilen“ zur Verfügung . Deshalb die Nachfrage.
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Alles klar. Ich drücke die Daumen, dass das bald klappt. 🤞
9Cat
SuperStar
Optionen
Das liegt an einem internet Chip im Prozessor, der muss irgendein bestimmtes Protokoll unterstützen, damit er dem iphone vorgaukeln kann, es sei ein apple gerät! Android nutzt nicht diese neuen offenen protokolle, die Apple nur in der Eu benutzt, weil sie gezwungen wurden, weil sonst würde das feature außerhalb Europas nicht funktionieren.
0 Likes