Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Probleme mit dem Timeout bei Galaxy Tab active 5

(Thema erstellt am: 29-02-2024 11:17 AM)
294 Anzeigen
Ahnenfrau
Apprentice
Optionen

Hallo,

ich bin stolze Besitzerin eines Galaxy Tab active 5. Vorher hatte ich ein active 2.

Nun habe ich das Problem, dass der Bildschirm trotz Timeouteinstellung von 30s oder 1 Minute einfach nicht ausgeht / schwarz wird.

Wer kann mir bei der Lösung dieses Problems helfen?

Vielen Dank
0 Likes
7 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo und herzlich willkommen hier in der Community.
Hast du eventuell die Funktion aktiv, Bildschirm anlassen beim drauf schauen? Dann wechselt er nicht in standby und bleibt an solange die Gesichtserkennung deine Augen fokussiert.
Ahnenfrau
Apprentice
Optionen
Vielen Dank für den Vorschlag, aber diese Funktion habe ich nicht aktiviert.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Entweder wird es von einer App ausgeführt oder always on display ist irgendwie aktiv. Mal ein Neustart probiert?
Ahnenfrau
Apprentice
Optionen
Danke für die weiteren Vorschläge... always on finde ich nicht trotz Suche bei den Einstellungen.
Das mit der App, die von selbst Einfluss auf meinen Bildschirm nimmt... da brauche ich ein bißchen mehr Informationen.... wie finde ich diese App ggf. Apps?
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Es gab schon diese Probleme mit live wallpapers, oder wetter app, stopuhr oder timer, diverse Kalender apps, alles schon mal erlebt in der Vergangenheit. Du kannst hier unten in der app auf support gehen und dies mal einem Techniker melden. Die können mit dir zusammen aufs Gerät zugreifen und alles checken. Ich denke das wäre die bessere Lösung.
drnsctr
Journeyman
Optionen
Hast du "Bildschirm beim Ansehen anlassen" aktiviert? Die Einstellung ist direkt beim Bildschirm-Timeout.
Ahnenfrau
Apprentice
Optionen
Nein, das habe ich ausgeschaltet.
0 Likes